warum bin ich nicht autorisiert im kundencenter meine telefonrechnungen einzusehen? Bin alter Kunde, Handy Nr verknüpft, Login erfolgreich

vor 7 Jahren

seit 2 Mon bin ich ,obwohl eingeloggt ,nicht autorisiert meine Rg einzusehen.Handy-Nr ist verknüpft. Was kann ich tun ?

 

274

4

    • vor 7 Jahren

      Es werden die falschen Login-Daten benutzt.

       

      0

    • vor 7 Jahren

      Kundenservice anrufen, wenn es auch mit den richtigen Zugangsdaten nicht funktioniert.

      0

    • vor 7 Jahren

      Geht es um einen Geschäftskunden-Mobilfunkvertrag? Dann bitte statt des Privatkunden-Mobilfunk-Kundencenters das Business-Service-Portal ( BSP ) und RechnungOnline Business nutzen.

      https://bsp.t-mobile.de

      https://rechnungonline-business.t-mobile.de

      0

    • vor 7 Jahren

      Guten Abend @beyer-niesen schön, dass Sie auch den Weg zu uns gefunden haben. Fröhlich

      Warum es nicht funktioniert kann ich so ohne Einblick in die Daten auch nicht sagen. Gerne einmal alles relevante im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen, sodass ich mir das anschauen kann. Wenn alles eingetragen wurde, dann bitte Bescheid sagen.

      Grüße Anne W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von