warum bin ich nicht autorisiert im kundencenter meine telefonrechnungen einzusehen? Bin alter Kunde, Handy Nr verknüpft, Login erfolgreich
7 years ago
seit 2 Mon bin ich ,obwohl eingeloggt ,nicht autorisiert meine Rg einzusehen.Handy-Nr ist verknüpft. Was kann ich tun ?
274
4
This could help you too
Solved
956
1
2
Solved
1788
0
6
Solved
579
0
2
Solved
462
0
4
Solved
18086
5
8
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 years ago
Es werden die falschen Login-Daten benutzt.
0
7 years ago
0
7 years ago
Geht es um einen Geschäftskunden-Mobilfunkvertrag? Dann bitte statt des Privatkunden-Mobilfunk-Kundencenters das Business-Service-Portal ( BSP ) und RechnungOnline Business nutzen.
https://bsp.t-mobile.de
https://rechnungonline-business.t-mobile.de
0
7 years ago
Warum es nicht funktioniert kann ich so ohne Einblick in die Daten auch nicht sagen. Gerne einmal alles relevante im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen, sodass ich mir das anschauen kann. Wenn alles eingetragen wurde, dann bitte Bescheid sagen.
Grüße Anne W.
0
Unlogged in user
Ask
from