Gelöst
warum bin ich nicht autorisiert im kundencenter meine Telefonrechnungen einzusehen?
vor 7 Jahren
Wieso bin ich nicht autorisiert meine Rechnung einzusehen?
1786
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
949
1
2
Gelöst
575
0
2
Gelöst
459
0
3
Gelöst
18066
5
8
Gelöst
31747
4
4
Akzeptierte Lösung
HAMAPA
akzeptiert von
sg-flinux
vor 7 Jahren
Hallo @jonaki1964
Hier mal eine Antwort von @Peuki zu dem Thema
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Nicht-autorisiert-quot-Rechnung-und-persoenliche-Daten-quot/m-p/2983181#M206866
Da war es dann die Lösung.
Wenn es nicht klappt, bitte mal deine Profildaten eingeben (siehe meine Signatur) und nochmal hier melden.
Wenn es klappt, bitte auch Rückmeldung geben.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HAMAPA
Akzeptierte Lösung
dunikohler
akzeptiert von
sg-flinux
vor 7 Jahren
Herzlich willkommen @jonaki1964
Das klingt so das wohl mehrere Zugangsnummern existieren und daher der Masternutzer gesetzt werden muss ! Das geht am besten direkt über die 0800 3301000 , bitte Daten bereit halten > https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/master-nutzer?samChecked=tr&samChecked=true&_CSRFToken=95aecc7b7e0c6513bd1875090188e66b
Viele Grüße
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
dunikohler
Akzeptierte Lösung
jonaki1964
akzeptiert von
HAMAPA
vor 7 Jahren
Ja, danke an die Community, das Problem wurde gelöst.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jonaki1964