Gelöst
warum bin ich nicht autorisiert im kundencenter meine Telefonrechnungen einzusehen?
vor 7 Jahren
Wieso bin ich nicht autorisiert meine Rechnung einzusehen?
1788
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
956
1
2
Gelöst
579
0
2
Gelöst
462
0
4
Gelöst
18085
5
8
Gelöst
31758
4
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @jonaki1964
Hier mal eine Antwort von @Peuki zu dem Thema
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Nicht-autorisiert-quot-Rechnung-und-persoenliche-Daten-quot/m-p/2983181#M206866
Da war es dann die Lösung.
Wenn es nicht klappt, bitte mal deine Profildaten eingeben (siehe meine Signatur) und nochmal hier melden.
Wenn es klappt, bitte auch Rückmeldung geben.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Herzlich willkommen @jonaki1964
Das klingt so das wohl mehrere Zugangsnummern existieren und daher der Masternutzer gesetzt werden muss ! Das geht am besten direkt über die 0800 3301000 , bitte Daten bereit halten > https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/master-nutzer?samChecked=tr&samChecked=true&_CSRFToken=95aecc7b7e0c6513bd1875090188e66b
Viele Grüße
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Ja, danke an die Community, das Problem wurde gelöst.
0