Solved

Nicht autorisiert "Rechnung und persönliche Daten" einzusehen (Festnetz)

7 years ago

Hallo,

Immer wenn ich nach dem einloggen im Kundencenter auf "Rechnung" gehe,

kommt der Hinweis ""Nicht autorisiert diese Seite zu sehen"".

Why??? Traurig

Gruß Frank P.

1709

6

  • Accepted Solution

    accepted by

    7 years ago

    Hallo @fraple,

     

    Immer wenn ich nach dem einloggen im Kundencenter auf "Rechnung" gehe, kommt der Hinweis ""Nicht autorisiert diese Seite zu sehen"". Why???

    Immer wenn ich nach dem einloggen im Kundencenter auf "Rechnung" gehe,

    kommt der Hinweis ""Nicht autorisiert diese Seite zu sehen"".

    Why??? Traurig

    Immer wenn ich nach dem einloggen im Kundencenter auf "Rechnung" gehe,

    kommt der Hinweis ""Nicht autorisiert diese Seite zu sehen"".

    Why??? Traurig


    das hört sich danach an, als ob noch eine weitere Zugangsnummer (evtl. aus grauer Vorzeit?) vorhanden ist. Wenn das der Fall ist, dann ist es erforderlich, dass der Masternutzer neu gesetzt wird.

    Der Masternutzer kann am besten telefonisch über den Kundenservice 08003301000 neu gesetzt werden - weitere Infos hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/master-nutzer?samChecked=tr... Das geht am schnellsten.

    Ansonsten ist hier auch gerne das Team einmal behilflich.

    VG
    Peuki

    4

    Answer

    from

    7 years ago

    Answer

    from

    7 years ago

    Moin Master Peuki Zwinkernd

    jo hat geklappt.

    Waren tatsächlich noch in den Archiven alte (t-online) Daten.

    Vielen Dank und frohes Fest  :-).

     

    PS: Katastrophe war nur..... jemanden vom Kundenservice an die Leitung zu bekommen....

    Nach 50 Min. Warteschleife "rausgekickt". Und das ganze 2x  Traurig ...."das geht besser"!!....viel besser!!!!

    Answer

    from

    7 years ago

    Hallo @fraple,

     

    gerne und vielen Dank für die Rückmeldung. Fröhlich

     

    Ich wünsche ebenfalls ein frohes Fest. 

     

    LG

    Peuki

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 7 years ago

    fraple

    Hallo, Immer wenn ich nach dem einloggen im Kundencenter auf "Rechnung" gehe, kommt der Hinweis ""Nicht autorisiert diese Seite zu sehen"". Why??? Gruß Frank P.

    Hallo,

    Immer wenn ich nach dem einloggen im Kundencenter auf "Rechnung" gehe,

    kommt der Hinweis ""Nicht autorisiert diese Seite zu sehen"".

    Why??? Traurig

    Gruß Frank P.

    fraple

    Hallo,

    Immer wenn ich nach dem einloggen im Kundencenter auf "Rechnung" gehe,

    kommt der Hinweis ""Nicht autorisiert diese Seite zu sehen"".

    Why??? Traurig

    Gruß Frank P.


     

    0

Unlogged in user

Ask

from