Solved
Nicht autorisiert "Rechnung und persönliche Daten" einzusehen (Festnetz)
7 years ago
Hallo,
Immer wenn ich nach dem einloggen im Kundencenter auf "Rechnung" gehe,
kommt der Hinweis ""Nicht autorisiert diese Seite zu sehen"".
Why???
Gruß Frank P.
1709
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
1786
0
6
Solved
952
1
2
Accepted Solution
Peuki
accepted by
fraple
7 years ago
Hallo @fraple,
Immer wenn ich nach dem einloggen im Kundencenter auf "Rechnung" gehe, kommt der Hinweis ""Nicht autorisiert diese Seite zu sehen"". Why???
Immer wenn ich nach dem einloggen im Kundencenter auf "Rechnung" gehe,
kommt der Hinweis ""Nicht autorisiert diese Seite zu sehen"".
Why???
das hört sich danach an, als ob noch eine weitere Zugangsnummer (evtl. aus grauer Vorzeit?) vorhanden ist. Wenn das der Fall ist, dann ist es erforderlich, dass der Masternutzer neu gesetzt wird.
Der Masternutzer kann am besten telefonisch über den Kundenservice 08003301000 neu gesetzt werden - weitere Infos hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/master-nutzer?samChecked=tr... Das geht am schnellsten.
Ansonsten ist hier auch gerne das Team einmal behilflich.
VG
Peuki
2
4
Load 1 older comment
zimso
Answer
from
Peuki
7 years ago
Hallo @fraple,
ergänzend zu @Peuki gerne mal hier schauen:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/master-nutzer
2
fraple
Answer
from
Peuki
7 years ago
Moin Master Peuki
jo hat geklappt.
Waren tatsächlich noch in den Archiven alte (t-online) Daten.
Vielen Dank und frohes Fest :-).
PS: Katastrophe war nur..... jemanden vom Kundenservice an die Leitung zu bekommen....
Nach 50 Min. Warteschleife "rausgekickt". Und das ganze 2x
...."das geht besser"!!....viel besser!!!!
2
Peuki
Answer
from
Peuki
7 years ago
Hallo @fraple,
gerne und vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich wünsche ebenfalls ein frohes Fest.
LG
Peuki
0
Unlogged in user
Answer
from
Peuki
hugopaehler
7 years ago
Hallo, Immer wenn ich nach dem einloggen im Kundencenter auf "Rechnung" gehe, kommt der Hinweis ""Nicht autorisiert diese Seite zu sehen"". Why??? Gruß Frank P.
Hallo,
Immer wenn ich nach dem einloggen im Kundencenter auf "Rechnung" gehe,
kommt der Hinweis ""Nicht autorisiert diese Seite zu sehen"".
Why???
Gruß Frank P.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
fraple