Gelöst

Nicht autorisiert "Rechnung und persönliche Daten" einzusehen (Festnetz)

vor 7 Jahren

Hallo,

Immer wenn ich nach dem einloggen im Kundencenter auf "Rechnung" gehe,

kommt der Hinweis ""Nicht autorisiert diese Seite zu sehen"".

Why??? Traurig

Gruß Frank P.

1709

6

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @fraple,

     


    fraple schrieb:

    Immer wenn ich nach dem einloggen im Kundencenter auf "Rechnung" gehe,

    kommt der Hinweis ""Nicht autorisiert diese Seite zu sehen"".

    Why??? Traurig


    das hört sich danach an, als ob noch eine weitere Zugangsnummer (evtl. aus grauer Vorzeit?) vorhanden ist. Wenn das der Fall ist, dann ist es erforderlich, dass der Masternutzer neu gesetzt wird.

    Der Masternutzer kann am besten telefonisch über den Kundenservice 08003301000 neu gesetzt werden - weitere Infos hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/master-nutzer?samChecked=tr... Das geht am schnellsten.

    Ansonsten ist hier auch gerne das Team einmal behilflich.

    VG
    Peuki

    4

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @fraple,

     

    gerne und vielen Dank für die Rückmeldung. Fröhlich

     

    Ich wünsche ebenfalls ein frohes Fest. 

     

    LG

    Peuki

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1028

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2276

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

313

0

1