Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Nicht autorisiert "Rechnung und persönliche Daten" einzusehen (Festnetz)
vor 7 Jahren
Hallo,
Immer wenn ich nach dem einloggen im Kundencenter auf "Rechnung" gehe,
kommt der Hinweis ""Nicht autorisiert diese Seite zu sehen"".
Why???
Gruß Frank P.
1709
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
1028
0
2
Gelöst
1785
0
5
Gelöst
vor 6 Jahren
2276
0
2
Gelöst
948
1
2
Akzeptierte Lösung
Peuki
Community Guide
akzeptiert von
fraple
vor 7 Jahren
Hallo @fraple,
das hört sich danach an, als ob noch eine weitere Zugangsnummer (evtl. aus grauer Vorzeit?) vorhanden ist. Wenn das der Fall ist, dann ist es erforderlich, dass der Masternutzer neu gesetzt wird.
Der Masternutzer kann am besten telefonisch über den Kundenservice 08003301000 neu gesetzt werden - weitere Infos hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/master-nutzer?samChecked=tr... Das geht am schnellsten.
Ansonsten ist hier auch gerne das Team einmal behilflich.
VG
Peuki
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Peuki
Antwort
von
Peuki
vor 7 Jahren
Hallo @fraple,
gerne und vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich wünsche ebenfalls ein frohes Fest.
LG
Peuki
0