Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Rechnung einsehen, nicht autorisiert
vor 7 Jahren
Hallo, ich muss meine Rechnungen einsehen und ausdrucken, bekomme jedoch die Meldung, ich wäre nicht autorisiert dazu, bitte um Hilfe
1028
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
18062
5
7
Gelöst
459
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
2276
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
579
2
3
Gelöst
1785
0
5
Peuki
Community Guide
vor 7 Jahren
Hallo @terwort,
willkommen in der Community, das hört sich so an, als ob noch eine weitere Zugangsnummer (evtl. aus alten Zeiten?) vorhanden ist. Kann das sein? Wenn das der Fall ist, dann ist es erforderlich, dass der Masternutzer einmal neu gesetzt wird.
Der Masternutzer kann am besten telefonisch über den Kundenservice 08003301000 neu gesetzt werden - weitere Infos hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/master-nutzer?samChecked=tr... Das geht am schnellsten.
Ansonsten ist hier auch gerne das Team einmal behilflich.
VG
Peuki
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
terwort
Antwort
von
Peuki
vor 7 Jahren
OK, Benutzerdaten sind hinterlegt.
2
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
entschuldigen Sie bitte, dass es so lange gedauert hat.
Der Masternutzer kann momentan nicht neu gesetzt werden, weil ein Tarifwechselauftrag noch nicht in den Bestand übergewechselt ist.
Da Sie zwei Zugangsnummern unter Ihrer Kundennummer haben, wäre es für Sie wichtig zu wissen, dass Sie sich mit der Zugangsnummer, die mit einer 5 beginnt, ins Kundencenter einloggen müssen. Diese gehört zu Ihrem Festnetzvertrag. Die andere Zugangsnummer, die mit einer 3 beginnt, gehört zu einem T-Online Eco Vertrag.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Inga Kristina J.
Antwort
von
Inga Kristina J.
vor 7 Jahren
seit dem 18. Dezember 2017 ist eine Hotmail-Adresse als E-Mail-Adresse für den Rechnungsversand hinterlegt. Das sollte ab der nächsten Rechnung, die Anfang Januar 2018 erstellt wird, klappen.
Auf die alten Rechnungen habe ich leider keinen Zugriff, aber ich sehe, dass Ihr Auftrag in die zuständige Abteilung geschickt wurde. Ich denke, die Kollegen werden Ihnen nach den Feiertagen die gewünschten Rechnungen zustellen.
Viele Grüße Inga Kristina J.
1