Rechnung einsehen, nicht autorisiert

vor 7 Jahren

Hallo, ich muss meine Rechnungen einsehen und ausdrucken, bekomme jedoch die Meldung, ich wäre nicht autorisiert dazu, bitte um Hilfe

1028

7

  • Community Guide

    vor 7 Jahren

    Hallo @terwort,

     


    @terwort schrieb:

    Hallo, ich muss meine Rechnungen einsehen und ausdrucken, bekomme jedoch die Meldung, ich wäre nicht autorisiert dazu, bitte um Hilfe


    willkommen in der Community, das hört sich so an, als ob noch eine weitere Zugangsnummer (evtl. aus alten Zeiten?) vorhanden ist. Kann das sein? Wenn das der Fall ist, dann ist es erforderlich, dass der Masternutzer einmal neu gesetzt wird. 

     

    Der Masternutzer kann am besten telefonisch über den Kundenservice 08003301000 neu gesetzt werden - weitere Infos hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/master-nutzer?samChecked=tr... Das geht am schnellsten.

    Ansonsten ist hier auch gerne das Team einmal behilflich.

    VG
    Peuki

    3

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    OK, Benutzerdaten sind hinterlegt.

     

  • Telekom hilft Team

    vor 7 Jahren

    Hallo @terwort,

    entschuldigen Sie bitte, dass es so lange gedauert hat.

    Der Masternutzer kann momentan nicht neu gesetzt werden, weil ein Tarifwechselauftrag noch nicht in den Bestand übergewechselt ist.

    Da Sie zwei Zugangsnummern unter Ihrer Kundennummer haben, wäre es für Sie wichtig zu wissen, dass Sie sich mit der Zugangsnummer, die mit einer 5 beginnt, ins Kundencenter einloggen müssen. Diese gehört zu Ihrem Festnetzvertrag. Die andere Zugangsnummer, die mit einer 3 beginnt, gehört zu einem T-Online Eco Vertrag.

    Viele Grüße Inga Kristina J.

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @terwort,

    seit dem 18. Dezember 2017 ist eine Hotmail-Adresse als E-Mail-Adresse für den Rechnungsversand hinterlegt. Das sollte ab der nächsten Rechnung, die Anfang Januar 2018 erstellt wird, klappen.

    Auf die alten Rechnungen habe ich leider keinen Zugriff, aber ich sehe, dass Ihr Auftrag in die zuständige Abteilung geschickt wurde. Ich denke, die Kollegen werden Ihnen nach den Feiertagen die gewünschten Rechnungen zustellen.

    Viele Grüße Inga Kristina J.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen