Gelöst
Rechnung einsehen, nicht autorisiert
vor 7 Jahren
Hallo, ich muss meine Rechnungen einsehen und ausdrucken, bekomme jedoch die Meldung, ich wäre nicht autorisiert dazu, bitte um Hilfe
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Gelöst
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vor 7 Jahren
Hallo @terwort,
Hallo, ich muss meine Rechnungen einsehen und ausdrucken, bekomme jedoch die Meldung, ich wäre nicht autorisiert dazu, bitte um Hilfe
Hallo, ich muss meine Rechnungen einsehen und ausdrucken, bekomme jedoch die Meldung, ich wäre nicht autorisiert dazu, bitte um Hilfe
willkommen in der Community, das hört sich so an, als ob noch eine weitere Zugangsnummer (evtl. aus alten Zeiten?) vorhanden ist. Kann das sein? Wenn das der Fall ist, dann ist es erforderlich, dass der Masternutzer einmal neu gesetzt wird.
Der Masternutzer kann am besten telefonisch über den Kundenservice 08003301000 neu gesetzt werden - weitere Infos hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/master-nutzer?samChecked=tr... Das geht am schnellsten.
Ansonsten ist hier auch gerne das Team einmal behilflich.
VG
Peuki
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
Vielen dank für die Hilfe, ich habs nun schon zweimal telefonisch probiert, ich hab mir neue Vertragsangebote anhören müssen sowie jeweils gesagt bekommen, dass ich selbstverständlich zugriff auf die Rechnungen habe,bisher bin ich jedoch weiterhin nicht autorisiert. Was mach ich nun?
Antwort
von
vor 7 Jahren
Vielen dank für die Hilfe, ich habs nun schon zweimal telefonisch probiert, ich hab mir neue Vertragsangebote anhören müssen sowie jeweils gesagt bekommen, dass ich selbstverständlich zugriff auf die Rechnungen habe,bisher bin ich jedoch weiterhin nicht autorisiert. Was mach ich nun?
Vielen dank für die Hilfe, ich habs nun schon zweimal telefonisch probiert, ich hab mir neue Vertragsangebote anhören müssen sowie jeweils gesagt bekommen, dass ich selbstverständlich zugriff auf die Rechnungen habe,bisher bin ich jedoch weiterhin nicht autorisiert. Was mach ich nun?
Gerne, nur hört sich das jetzt nicht so an, als ob der Masternutzer neu gestzt worden ist...
Wie schon beschrieben, ist auch das Team gerne behilflich, dazu bitte die Benutzerdaten im Profil hinterlegen: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
Antwort
von
vor 7 Jahren
OK, Benutzerdaten sind hinterlegt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
entschuldigen Sie bitte, dass es so lange gedauert hat.
Der Masternutzer kann momentan nicht neu gesetzt werden, weil ein Tarifwechselauftrag noch nicht in den Bestand übergewechselt ist.
Da Sie zwei Zugangsnummern unter Ihrer Kundennummer haben, wäre es für Sie wichtig zu wissen, dass Sie sich mit der Zugangsnummer, die mit einer 5 beginnt, ins Kundencenter einloggen müssen. Diese gehört zu Ihrem Festnetzvertrag. Die andere Zugangsnummer, die mit einer 3 beginnt, gehört zu einem T-Online Eco Vertrag.
Viele Grüße Inga Kristina J.
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo,
vielen Dank für das Hilfsangebot.
Da ich jedoch keine Zugangsnummern habe hilft mir das auch nicht weiter.
Eigentlich möchte ich auch nur,das meine Telefonrechnungen mir per email zugesand werden.
Vor allem die von Januar-Mai 2016 welche ich vor einiger Zeit kostenpflichtig bestellt habe.
Bitte in Zukunft auf email umstellen nicht auf Kundencenter,letzes Jahr war es genau so schwierig.
MfG Jan Terwort
Antwort
von
vor 7 Jahren
seit dem 18. Dezember 2017 ist eine Hotmail-Adresse als E-Mail-Adresse für den Rechnungsversand hinterlegt. Das sollte ab der nächsten Rechnung, die Anfang Januar 2018 erstellt wird, klappen.
Auf die alten Rechnungen habe ich leider keinen Zugriff, aber ich sehe, dass Ihr Auftrag in die zuständige Abteilung geschickt wurde. Ich denke, die Kollegen werden Ihnen nach den Feiertagen die gewünschten Rechnungen zustellen.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
seit dem 18. Dezember 2017 ist eine Hotmail-Adresse als E-Mail-Adresse für den Rechnungsversand hinterlegt. Das sollte ab der nächsten Rechnung, die Anfang Januar 2018 erstellt wird, klappen.
Auf die alten Rechnungen habe ich leider keinen Zugriff, aber ich sehe, dass Ihr Auftrag in die zuständige Abteilung geschickt wurde. Ich denke, die Kollegen werden Ihnen nach den Feiertagen die gewünschten Rechnungen zustellen.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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Uneingeloggter Nutzer
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