Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
warum bin ich nicht autorisiert im kundencenter meine telefonrechnungen einzusehen?
vor 7 Jahren
Ich habe versucht mich auf unterschiedliche Weise einzuloggen. Erst mit E-mail adresse und Passwort und als zweites mit T-Online Nummer und Kennwort (persönliche Zugangsdaten). Ich kann zwar auf mein Konto zugreifen, bin aber nicht autorisiert auf meine Rechnungen zuzugreifen! Was läuft da falsch?
575
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
948
1
2
Gelöst
459
0
3
Gelöst
18062
5
7
Gelöst
1785
0
5
Gelöst
31744
4
4
Akzeptierte Lösung
Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anne W.
vor 7 Jahren
@HAMAPA hat es schon auf den Punkt gebracht, denn hier sind 2 T-Online Zugangsnummern aktiv und daher funktioniert der Zugriff nicht in alle Bereiche. Ich habe daher systemseitig den Masternutzer gesetzt, sodass morgen alles ohne Einschränkungen funktionieren sollte.
Liebe Grüße Anne W.
0
1
bernd-nitsche
Antwort
von
Anne W.
vor 7 Jahren
ganz großes Kino! Herzlichen Dank an alle - funktioniert wieder alles bestens - ganz herzlichen Dank....
0