Gelöst

warum bin ich nicht autorisiert im kundencenter meine telefonrechnungen einzusehen?

vor 7 Jahren

Ich habe versucht mich auf unterschiedliche Weise einzuloggen. Erst mit E-mail adresse und Passwort und als zweites mit T-Online Nummer und Kennwort (persönliche Zugangsdaten). Ich kann zwar auf mein Konto zugreifen, bin aber nicht autorisiert auf meine Rechnungen zuzugreifen! Was läuft da falsch?

575

3

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Guten Abend @bernd-nitsche schön, dass Sie auch den Weg zu uns gefunden haben. Fröhlich Ich heiße Sie herzlich willkommen.

    @HAMAPA hat es schon auf den Punkt gebracht, denn hier sind 2 T-Online Zugangsnummern aktiv und daher funktioniert der Zugriff nicht in alle Bereiche. Ich habe daher systemseitig den Masternutzer gesetzt, sodass morgen alles ohne Einschränkungen funktionieren sollte.

    Liebe Grüße Anne W.

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    ganz großes Kino! Herzlichen Dank an alle - funktioniert wieder alles bestens - ganz herzlichen Dank....