Gelöst

warum bin ich nicht autorisiert im kundencenter meine telefonrechnungen einzusehen?

vor 7 Jahren

Ich habe versucht mich auf unterschiedliche Weise einzuloggen. Erst mit E-mail adresse und Passwort und als zweites mit T-Online Nummer und Kennwort (persönliche Zugangsdaten). Ich kann zwar auf mein Konto zugreifen, bin aber nicht autorisiert auf meine Rechnungen zuzugreifen! Was läuft da falsch?

578

3

    • vor 7 Jahren

      Hier mal eine Antwort von @Peuki

      willkommen in der Community, ist evtl. (aus grauer Urzeit) noch eine 2. Zugangsnummer  (vormals T-Online Nummer) vorhanden? Wenn das der Fall ist, dann ist es erforderlich, dass der Masternutzer einmal neu gesetzt wird, das kann am besten telefonisch über den Kundenservice 08003301000 neu gesetzt werden - weitere Infos hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/master-nutzer?samChecked=tr... Das geht am schnellsten.

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/warum-bin-ich-nicht-autorisiert-im-kundencenter-...

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Guten Abend @bernd-nitsche schön, dass Sie auch den Weg zu uns gefunden haben. Fröhlich Ich heiße Sie herzlich willkommen.

      @HAMAPA hat es schon auf den Punkt gebracht, denn hier sind 2 T-Online Zugangsnummern aktiv und daher funktioniert der Zugriff nicht in alle Bereiche. Ich habe daher systemseitig den Masternutzer gesetzt, sodass morgen alles ohne Einschränkungen funktionieren sollte.

      Liebe Grüße Anne W.

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      ganz großes Kino! Herzlichen Dank an alle - funktioniert wieder alles bestens - ganz herzlichen Dank....

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von