Gelöst
warum bin ich nicht autorisiert im kundencenter meine telefonrechnungen einzusehen?
vor 7 Jahren
Ich habe versucht mich auf unterschiedliche Weise einzuloggen. Erst mit E-mail adresse und Passwort und als zweites mit T-Online Nummer und Kennwort (persönliche Zugangsdaten). Ich kann zwar auf mein Konto zugreifen, bin aber nicht autorisiert auf meine Rechnungen zuzugreifen! Was läuft da falsch?
578
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
952
1
2
Gelöst
460
0
4
Gelöst
18079
5
8
Gelöst
1786
0
6
Gelöst
31753
4
4
vor 7 Jahren
Hier mal eine Antwort von @Peuki
willkommen in der Community, ist evtl. (aus grauer Urzeit) noch eine 2. Zugangsnummer (vormals T-Online Nummer) vorhanden? Wenn das der Fall ist, dann ist es erforderlich, dass der Masternutzer einmal neu gesetzt wird, das kann am besten telefonisch über den Kundenservice 08003301000 neu gesetzt werden - weitere Infos hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/master-nutzer?samChecked=tr... Das geht am schnellsten.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/warum-bin-ich-nicht-autorisiert-im-kundencenter-...
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@HAMAPA hat es schon auf den Punkt gebracht, denn hier sind 2 T-Online Zugangsnummern aktiv und daher funktioniert der Zugriff nicht in alle Bereiche. Ich habe daher systemseitig den Masternutzer gesetzt, sodass morgen alles ohne Einschränkungen funktionieren sollte.
Liebe Grüße Anne W.
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
ganz großes Kino! Herzlichen Dank an alle - funktioniert wieder alles bestens - ganz herzlichen Dank....
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von