Gelöst
Warum hören Anrufer kein Besetzzeichen wenn ich telefoniere
vor 8 Jahren
Warum hören Anrufer bei meinem Festnetzanschluss kein Besetztzeichen wenn ich telefoniere.
Ich habe über meinen Speedport W724 versucht Einstellungen zu verändern, habe nichts gefunden.
Genauso bei Telefonieeinstellungen innerhalb der Telefonie über das Kundencenter.
Wo finde ich dies, was mache ich falsch. Bitte Rückantwort viele Anrufer sind bereits genervt, da ich nicht
aushänge, kann ich auch nicht da ich telefoniere, sie erhalten aber kein Besetztzeichen.
Brauche unbedingt eine Rückantwort, vielen Dank !
9692
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
420
0
3
1374
0
3
256
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @Wolfram.Braun,
beim Speedport W 724V kann das Besetztzeichen über das Routerkonfigurationsmenü eingestellt werden.

Dazu öffnet man die Seite http://speedport.ip und loggt sich mit dem Gerätepasswort ein. Dieses ist auf der Rückseite oder Unterseite des Routers zu finden, sofern es nicht manuell geändert wurde.
→ Nun klickt man oben auf "Telefonie".
→ Dann links auf "Einstellung Rufnummern".
→ Hier wird nun die "Einfachnutzung" ausgewählt und der Haken bei "Abweisen bei besetzt" aktiviert.
→ Speichern nicht vergessen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @ursula-feig,
gehe gerne nochmal die hier verlinkte Anleitung Schritt für Schritt durch:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Besetztzeichen-am-Speedport-aktivieren/ta-p/3560949
Den Hinweis auf den Expertenmodus brauchst du nicht zu beachten, diesen gibt es beim Speedport Neo nicht.
Viele Grüße
Mikko
0