Warum ist bei mir kein Magenta Hybrid verfügbar ?
vor 10 Jahren
Seit heute ist Magenta Hybrid ja deutschlandweit verfügbar.
In meiner Verfügbarkeitsabfrage wird Magenta Hybid jedoch nicht angeboten.
Stattdessen lediglich MagentaZuhause (bis 2 MBit/s) sowie Call & Surf via Funk (bis 50 MBit/s).
Aktuell besitze ich einen DSL Anschluss (Call & Surf Comfort; Leitung DSL 1.000; kein IP-Anschluss).
An der Hotline sagte man mir, dass Hybrid eigentlich möglich sein sollte und ich in einigen Tagen nochmals prüfen sollte, da vielleicht noch nicht alle Orte in der Abfragesoftware gespeichert wären.
Mir kommt das seltsam vor.
Kann mir jemand sagen, wie ich prüfen kann, ob mein Anschluss "IP-fähig" ist ? Dann müsste auch Hybrid möglich sein. LTE ist verfügbar (siehe auch C & S via Funk).
Vielen Dank
Uwe
Hinweis:
Hinweis:
590
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
372
0
7
vor 5 Jahren
5609
0
4
1593
0
3
vor 6 Jahren
350
0
2
1366
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 10 Jahren
Kann mir jemand sagen, wie ich prüfen kann, ob mein Anschluss "IP-fähig" ist ? --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hast Du schon selbst beantwortet: "Stattdessen lediglich MagentaZuhause (bis 2 MBit/s)" Somit ist IP verfügbar. Prüfe doch einmal deine Verfügbarkeit hier: http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/internet-und-fernsehen?ActiveTabID=hybrid-subtab-magentazuhause-hybrid-s
Kann mir jemand sagen, wie ich prüfen kann, ob mein Anschluss "IP-fähig" ist ?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hast Du schon selbst beantwortet: "Stattdessen lediglich MagentaZuhause (bis 2 MBit/s)"
Somit ist IP verfügbar.
Prüfe doch einmal deine Verfügbarkeit hier:
http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/internet-und-fernsehen?ActiveTabID=hybrid-subtab-magentazuhause-hybrid-s
0
Antwort
von
vor 10 Jahren
Was für nachfragen?
Ich habe noch keine Antwort von der Telekom bekommen, warum ich Hybrid nicht buchen kann, aber der Nachbar (10m) und alle anderen Nachbarn in der Straße schon!
Ich habe auch nicht einfach aufgelegt, nur das es mir irgendwann mal reicht, dafür muss ich mich nicht vor Dir rechtfertigen, und ich finde auch, dass dich das absolut nichts angeht.
Gut, hier wird man also auch nur vollgenölt wenn man seine Meinung sagt!
Ich möchte einfach nur einen 2. Anschluss (Hybrid, so wie meine Nachbarn es könnten) bestellen. Nicht mehr und nicht weniger!
Antwort
von
vor 10 Jahren
Du wurdest mehrfach gefragt, ob du die Verfügbarkeit über deine Nummer oder die Adresse ermittelst.
Über benehmen und soziales Verhalten musst du mit mir auch nicht diskutieren, man kann erwarten dass du dies bereits gelernt hast. Du schreibst hier in einer Community und deshalb geht es dein Thread genaus so viel an, wie dich dieser hier.
Aber lass uns gerne in deinem Thread diskutieren und nicht einen anderen kappern.
Antwort
von
vor 10 Jahren
es tut mir leid, dass ich Ihnen erst heute antworte. Gerne möchte ich für Sie schauen, warum Hybrid bei Ihnen offenbar nicht gebucht werden kann. Falls Sie noch mitlesen, dann schicken Sie mir bitte Ihre Daten über das Kontaktformular unter: http://bit.ly/1xmx5Gs
Gruß
Henning H.
vor 10 Jahren
IP-fähig ist er dann, wenn du einen beliebigen Magenta DSL Tarif buchen kannst.
0