Nur 6 MBit DSL oder magenta hybrid bei mir verfügbar
vor einem Jahr
Hallo,
ich hoffe jmd kann mir helfen : An unserer Adresse ist nur eine 6 Mbit Leitung zur Verfügung. Alternativ wäre wohl auch die magenta m hybrid Lösung möglich, die wollen wir aber nicht.
Ich habe seitens der Telekom jetzt verschiedene Aussagen erhalten. Trotzdem ärgert es mich dass der Nachbar laut eigener Aussage eine 100 Mbit Leitung hat - und für uns nur 6 Mbit übrig bleibt. Ich würde gerne zur Telekom wechseln, aber 6 Mbit ist mir zu wenig.
kann jmd. helfen ?
368
0
33
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (33)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
459
0
4
Gelöst
1210
0
21
falk2010
vor einem Jahr
Was hast Du denn jetzt @Teltow1987 ?
kann jmd. helfen ?
Unter der Bedingung....
die wollen wir aber nicht.
.... Kann es schwierig werden.
Aber das Telekom-hilft-Team da kann da sicher zur Klärung beitragen.
0
0
Teltow1987
vor einem Jahr
Zurzeit gar kein Internet, haben aber notgedrungen erneut Kabel Internet bestellt, womit ich aber unzufrieden bin
0
0
teezeh
vor einem Jahr
Trotzdem ärgert es mich dass der Nachbar laut eigener Aussage eine 100 Mbit Leitung hat
Man nennt es Ressourcenmangel. Ärgerlich, aber aktuell vermutlich nicht zu ändern. Ich würde hybrid nehmen fürs Erste und dann immer wieder schauen, ob nicht ein schnellerer Port frei wird.
Viele Grüße
Thomas
3
0
Teltow1987
vor einem Jahr
Könnte hier ein Mitarbeiter der Telekom trotzdem mal nachschauen woran es liegt und ob da perspektivisch am besten zeitnahe nachgebessert wird ?
2
19
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Teltow1987
vor einem Jahr
@Teltow1987
Wir bleiben uns weiterhin treu, allerdings habe ich bisher keine backfrischen Infos bekommen, mit denen ich *glänzen* kann. 🙈
Greetz
Stefan D.
0
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Teltow1987
vor einem Jahr
@Teltow1987
Wir brauchen mal wieder einen Beschleunigungsstreifen, denn aktuell geht es etwas gebremst vorwärts. 🙈 Deshalb hake ich auch schon erneut in unseren Bereich nach.
Greetz
Stefan D.
1
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Teltow1987
vor einem Jahr
@Teltow1987
@Teltow1987 geschrieben: Danke fürs kümmern
Gerne & da bin ich halt auch ein kleiner Wadenbeißer und bleibe gerne dran.
Greetz
Stefan D.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Teltow1987
Teltow1987
vor einem Jahr
Danke fürs kümmern
2
2
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Teltow1987
vor 11 Monaten
@Teltow1987
Auch wenn es sich wie Kaugummi zieht, bin ich weiterhin dran. Tut mir leid, dass es so lange dauert und ich hake nun eine Stufe höher nach.
Greetz
Stefan D.
0
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Teltow1987
vor 11 Monaten
@Teltow1987
Wünsche dir einen wundervollen Start in den Tag. 📞 Wir sind ein großes Stück weiter und auf dem Radar meiner lieben Menschen.
Wir sollten bald ganz frische haben.
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Teltow1987
Teltow1987
vor 11 Monaten
Vielen dank ! Das sind gute nachrichten
Bin weiter gespannt
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Teltow1987
vor 10 Monaten
@teltow
Habe dich weiterhin auf meinem Radar.
Meine Kollegin hat noch einige Tage länger frei und ich bleibe dran.
Greetz
Stefan
0
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Teltow1987
vor 10 Monaten
@Teltow1987
Wenn mich mein Kalender nicht im Stich gelassen hat, sollte meine liebe Kollegin wieder da sein. 🙈 Habe sie nun angeschrieben und jetzt warten wir mal gediegen weiter ab.
Mache dir weiterhin ein tolles Wo-Ende. ☀️
Greetz
Stefan
0
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Teltow1987
vor 10 Monaten
@Teltow1987
Neue Woche und da bin ich auch schon wieder.
Am Telefon habe ich "nur" deine Bandansage erwischt und deshalb schreibe ich mal hier. Meine liebe Kollegin schreibt mir, dass noch nicht final entschieden wurde, ob er Kasten weiter ausgebaut wurde. 🎲 Wir können uns da nur weiter gedulden und sie meldet sich bei mir, wenn sie mehr weiß.
Greetz
Stefan
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Teltow1987
Teltow1987
vor 10 Monaten
Vielen dank dass du weiter dran bleibst und dich kümmerst
1
1
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Teltow1987
vor 9 Monaten
@Teltow1987
Gerne, gerne & ich habe da auch einen langen Atem.
Wie lange wir da nun Luft brauchen, kann ich dir nur so gar nicht sagen. Wenn ich was höre, stehe ich wieder bei dir auf der Matte.
Greetz
Stefan
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Teltow1987
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Teltow1987