Gelöst

Magenta Hybrid an ihrer Adresse nicht verfügbar nur 6 mbit/s

vor 2 Jahren

Hallo liebe Community,

 

ich wohne sehr ländlich und habe mich daher sehr über das Magenta Hybrid Angebt gefreut.

Vor Jahren war nicht schon mal Telekom Kunde und nutze eigentlich auch immer noch diese Email.

Nun wollte ich das 5G Hybrid bestellen, auf der Ausbaukarte ist bei uns ein Sendemast in direkter Nähe

und die Bestell Seite zeigt an. 

An ihrer Adresse ist Hybrid nicht verfügbar.

Alternative Magenta S mit 6 mbit/s.

 

Gib es eine Möglichkeit das irgendwie nochmal zu prüfen?

Kann ich da noch etwas tun oder muss ich wirklich mit 6mbi/s leben.

 

Für Hilfe und oder Tips wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße

Steffan

449

10

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @sdiercks 

     

    Vielen Dank für unser nettes Telefonat.

     

    Ich freue mich, dass wir doch 5G buchen konnten. Ich melde mich am 14.3. wieder, um mal nachzuhören, ob alles geklappt hat.

    Bis dahin bin ich aber auch jederzeit hier für Sie erreichbar.

     

    @Waage1969  Danke dir für den Ping Fröhlich

     

    Viele Grüße

    Claudia Bö.

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @sdiercks  schrieb:
    das update sollte sich der router wahrscheinlich selbst ziehen.

    Ja, aber in der Regel verzögert. Daher regelmäßig mal hier:

     

    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/smart-serie

     

    nachschauen.

     

    Oder im Konfigmenü hier:

     

    http://speedport.ip/html/content/config/check_for_updates.html?lang=de

     

    auf Updates prüfen.

     

    Gruß Ulrich

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen