Solved
Magenta Hybrid an ihrer Adresse nicht verfügbar nur 6 mbit/s
2 years ago
Hallo liebe Community,
ich wohne sehr ländlich und habe mich daher sehr über das Magenta Hybrid Angebt gefreut.
Vor Jahren war nicht schon mal Telekom Kunde und nutze eigentlich auch immer noch diese Email.
Nun wollte ich das 5G Hybrid bestellen, auf der Ausbaukarte ist bei uns ein Sendemast in direkter Nähe
und die Bestell Seite zeigt an.
An ihrer Adresse ist Hybrid nicht verfügbar.
Alternative Magenta S mit 6 mbit/s.
Gib es eine Möglichkeit das irgendwie nochmal zu prüfen?
Kann ich da noch etwas tun oder muss ich wirklich mit 6mbi/s leben.
Für Hilfe und oder Tips wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße
Steffan
459
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
368
0
7
1209
0
21
907
0
18
306
0
6
319
0
4
Accepted Solution
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
accepted by
Jacqueline G.
2 years ago
Hallo @sdiercks
Vielen Dank für unser nettes Telefonat.
Ich freue mich, dass wir doch 5G buchen konnten. Ich melde mich am 14.3. wieder, um mal nachzuhören, ob alles geklappt hat.
Bis dahin bin ich aber auch jederzeit hier für Sie erreichbar.
@Waage1969 Danke dir für den Ping
Viele Grüße
Claudia Bö.
6
4
Show older comments
Waage1969
Answer
from
Claudia Bö.
2 years ago
@Claudia Bö.
@sdiercks
dazu wird es in ein paar Wochen ein Update zur Fehlerbehebung geben.
Gruß
Waage1969
3
sdiercks
Answer
from
Claudia Bö.
2 years ago
danke dann warte ich mal darauf.
das update sollte sich der router wahrscheinlich selbst ziehen.
viele grüße
0
UlrichZ
Answer
from
Claudia Bö.
2 years ago
Ja, aber in der Regel verzögert. Daher regelmäßig mal hier:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/smart-serie
nachschauen.
Oder im Konfigmenü hier:
http://speedport.ip/html/content/config/check_for_updates.html?lang=de
auf Updates prüfen.
Gruß Ulrich
1
Unlogged in user
Answer
from
Claudia Bö.