Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta Hybrid an ihrer Adresse nicht verfügbar nur 6 mbit/s
vor 2 Jahren
Hallo liebe Community,
ich wohne sehr ländlich und habe mich daher sehr über das Magenta Hybrid Angebt gefreut.
Vor Jahren war nicht schon mal Telekom Kunde und nutze eigentlich auch immer noch diese Email.
Nun wollte ich das 5G Hybrid bestellen, auf der Ausbaukarte ist bei uns ein Sendemast in direkter Nähe
und die Bestell Seite zeigt an.
An ihrer Adresse ist Hybrid nicht verfügbar.
Alternative Magenta S mit 6 mbit/s.
Gib es eine Möglichkeit das irgendwie nochmal zu prüfen?
Kann ich da noch etwas tun oder muss ich wirklich mit 6mbi/s leben.
Für Hilfe und oder Tips wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße
Steffan
449
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
365
0
7
1169
0
18
868
0
17
304
0
4
298
0
5
Akzeptierte Lösung
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jacqueline G.
vor 2 Jahren
Hallo @sdiercks
Vielen Dank für unser nettes Telefonat.
Ich freue mich, dass wir doch 5G buchen konnten. Ich melde mich am 14.3. wieder, um mal nachzuhören, ob alles geklappt hat.
Bis dahin bin ich aber auch jederzeit hier für Sie erreichbar.
@Waage1969 Danke dir für den Ping
Viele Grüße
Claudia Bö.
6
4
Ältere Kommentare anzeigen
UlrichZ
Antwort
von
Claudia Bö.
vor 2 Jahren
Ja, aber in der Regel verzögert. Daher regelmäßig mal hier:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/smart-serie
nachschauen.
Oder im Konfigmenü hier:
http://speedport.ip/html/content/config/check_for_updates.html?lang=de
auf Updates prüfen.
Gruß Ulrich
1