Gelöst
Warum ist der Bereitstellungstermin so spät?
vor 2 Jahren
Hallo Telekom und Community,
ich habe bereits am 14.11.2022 einen Auftrag an die Telekom erteilt, dass ich ab Dezember einen Neuanschluss in meiner neuen Wohnung beantragen möchte. Habe auch prompt eine Auftragsbestätigung und alle anderen Daten von der Telekom erhalten.
Nun haben wir Dezember und ich habe einen Bereitstellungstermin von der Telekom für den 09.01.2023 erhalten. Ich weiß, dass es bestimmt viel zu tun gibt aber wie kann es sein, dass 2 Monate nötig sind, um einen Neuanschluss bereitzustellen?
In der Zeit von Home-Office ist ein Internetanschluss absolut notwendig.
Ist es irgendwie möglich bereits vorher das Internet zu nutzen oder einen früheren Termin zu bekommen?
Ich finde das ganze schon etwas unerwartet, ich habe nicht erwartet, dass ich am 1. Dezember Internet habe aber Telekom gibt als Dauer der Bereitstellung 6 bis 14 Tage an.
Über ein kurzes Feedback würde ich mich durchaus freuen.
Mit freundlichen Grüßen.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
oder einen früheren Termin zu bekommen?
es wird immer der frühestmögliche Termin gesetzt an dem alle benötigten Ressourcen zur Verfügung stehen.
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