Warum ist die T-Online Seite und die Mail Seite seit neuestem so Langsam?

vor 2 Stunden

Meine T-Online und auch die Mail Seite bauen seit ca. 4 Wochen sehr langsam auf, teilweise gar nicht. Cache wurde schon mehrfach gelöscht und auch der Rechner jeden Tag neu gestart. Auch der Versuch mit unterschiedlichen Browsern ändert nichts. Egal ob Crome, Edge oder Firefox, immer das gleiche Problem. Alle anderen Websiten funktionieren flüssig und schnell. Auch ein Breitbandmessung wurde durchgeführt und brachte keine Lösung. 

36

0

11

    • vor einer Stunde

      Guten Tag @flossyfamily

       

      ich habe mir das Ganze gerade ebenfalls auf unterschiedlichen Browsern angeschaut und kann das Phänomen leider nicht bestätigen, bzw. nachstellen. 

       

      Gibt es eventuell Sicherheitsprogramme, die hier zu einer Verzögerung führen? Wie sieht der Zugriff via Smartphone aus? 

       

      Viele Grüße Sven 

      0

      3

      von

      vor einer Stunde

      Auf dem Handy/Tablet laufen die Seiten ganz normal. Am PC hab ich Norton 360 als Sicherheitsprogramm

      0

      von

      vor 16 Minuten

      Hmmm, scheint tatsächlich am PC zu liegen. Habs am PC meiner Tochter probiert, da funktioniert. Unterschied bei den PCs, meiner hat Win 11 und bei meiner Tochter Win 10. Beide mit i5 und gleichem Norton 360

      von

      vor weniger als einer Minute

      flossyfamily

      Unterschied bei den PCs, meiner hat Win 11 und bei meiner Tochter Win 10

      Hmmm, scheint tatsächlich am PC zu liegen. Habs am PC meiner Tochter probiert, da funktioniert. Unterschied bei den PCs, meiner hat Win 11 und bei meiner Tochter Win 10. Beide mit i5 und gleichem Norton 360

      flossyfamily

      Unterschied bei den PCs, meiner hat Win 11 und bei meiner Tochter Win 10

      Unter Windows 11 brauchst du Norton nicht, da genügt der mitgelieferte Defender vollauf.

      Viele Grüße

      Thomas

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 59 Minuten

      @flossyfamily Schon mal probiert, auf t-online.de und das Mailcenter komplett zu verzichten? Probier mal einen Mailclient wie Thunderbird. Blitzschnell und ohne Werbung.

      Hinweis. zum Einrichten das gesonderte Mailpasswort setzen und nutzen ( Einstellungen Mailcenter). Dort auch den Empfang/ Senden POP/IMAP/SMTP aktivieren.

      0

      4

      von

      vor 45 Minuten

      @flossyfamily , hast du noch die Möglichkeit, dass Ganze auf einem anderen PC zu probieren? Das klingt ganz danach, als wenn die Verzögerung "durch" den Rechner ausgelöst werden.

       

      Viele Grüße Sven 

      0

      von

      vor 40 Minuten

      @flossyfamily Doch. Wollen wir wetten? Die T-Online-Seite ist eine Werbeseite und gefüllt mit 'Müll', allein das Laden dauert....

      Ein Mailclient kommuniziert anders und auf anderen Wegen.

      0

      von

      vor 20 Minuten

      Ja, Okay. Hab das T-Online Mailkonto jetzt mal im Outlook hinzugefügt.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 40 Minuten

      Hast du VPN on

      @flossyfamily 

      0

      1

      von

      vor 19 Minuten

      Nein

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    32905

    6

    21

    Gelöst

    in  

    18978

    0

    79

    vor 4 Jahren

    in  

    500

    0

    2

    Gelöst

    in  

    342

    0

    2

    Gelöst

    612

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...