Warum ist die T-Online Seite und die Mail Seite seit neuestem so Langsam?
vor 2 Stunden
Meine T-Online und auch die Mail Seite bauen seit ca. 4 Wochen sehr langsam auf, teilweise gar nicht. Cache wurde schon mehrfach gelöscht und auch der Rechner jeden Tag neu gestart. Auch der Versuch mit unterschiedlichen Browsern ändert nichts. Egal ob Crome, Edge oder Firefox, immer das gleiche Problem. Alle anderen Websiten funktionieren flüssig und schnell. Auch ein Breitbandmessung wurde durchgeführt und brachte keine Lösung.
36
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 13 Jahren
32905
6
21
vor 4 Jahren
500
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor einer Stunde
Guten Tag @flossyfamily,
ich habe mir das Ganze gerade ebenfalls auf unterschiedlichen Browsern angeschaut und kann das Phänomen leider nicht bestätigen, bzw. nachstellen.
Gibt es eventuell Sicherheitsprogramme, die hier zu einer Verzögerung führen? Wie sieht der Zugriff via Smartphone aus?
Viele Grüße Sven
0
3
von
vor einer Stunde
Auf dem Handy/Tablet laufen die Seiten ganz normal. Am PC hab ich Norton 360 als Sicherheitsprogramm
0
von
vor 16 Minuten
Hmmm, scheint tatsächlich am PC zu liegen. Habs am PC meiner Tochter probiert, da funktioniert. Unterschied bei den PCs, meiner hat Win 11 und bei meiner Tochter Win 10. Beide mit i5 und gleichem Norton 360
von
vor weniger als einer Minute
Unterschied bei den PCs, meiner hat Win 11 und bei meiner Tochter Win 10
Hmmm, scheint tatsächlich am PC zu liegen. Habs am PC meiner Tochter probiert, da funktioniert. Unterschied bei den PCs, meiner hat Win 11 und bei meiner Tochter Win 10. Beide mit i5 und gleichem Norton 360
Unter Windows 11 brauchst du Norton nicht, da genügt der mitgelieferte Defender vollauf.
Viele Grüße
Thomas
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 59 Minuten
@flossyfamily Schon mal probiert, auf t-online.de und das Mailcenter komplett zu verzichten? Probier mal einen Mailclient wie Thunderbird. Blitzschnell und ohne Werbung.
Hinweis. zum Einrichten das gesonderte Mailpasswort setzen und nutzen ( Einstellungen Mailcenter). Dort auch den Empfang/ Senden POP/IMAP/SMTP aktivieren.
0
4
von
vor 45 Minuten
@flossyfamily , hast du noch die Möglichkeit, dass Ganze auf einem anderen PC zu probieren? Das klingt ganz danach, als wenn die Verzögerung "durch" den Rechner ausgelöst werden.
Viele Grüße Sven
0
von
vor 40 Minuten
@flossyfamily Doch. Wollen wir wetten? Die T-Online-Seite ist eine Werbeseite und gefüllt mit 'Müll', allein das Laden dauert....
Ein Mailclient kommuniziert anders und auf anderen Wegen.
0
von
vor 20 Minuten
Ja, Okay. Hab das T-Online Mailkonto jetzt mal im Outlook hinzugefügt.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 40 Minuten
Hast du VPN on
@flossyfamily
0
1
von
vor 19 Minuten
Nein
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von