Warum ist die T-Online Seite und die Mail Seite seit neuestem so Langsam?
vor 4 Stunden
Meine T-Online und auch die Mail Seite bauen seit ca. 4 Wochen sehr langsam auf, teilweise gar nicht. Cache wurde schon mehrfach gelöscht und auch der Rechner jeden Tag neu gestart. Auch der Versuch mit unterschiedlichen Browsern ändert nichts. Egal ob Crome, Edge oder Firefox, immer das gleiche Problem. Alle anderen Websiten funktionieren flüssig und schnell. Auch ein Breitbandmessung wurde durchgeführt und brachte keine Lösung.
54
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 13 Jahren
32905
6
21
vor 4 Jahren
501
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 4 Stunden
Guten Tag @flossyfamily,
ich habe mir das Ganze gerade ebenfalls auf unterschiedlichen Browsern angeschaut und kann das Phänomen leider nicht bestätigen, bzw. nachstellen.
Gibt es eventuell Sicherheitsprogramme, die hier zu einer Verzögerung führen? Wie sieht der Zugriff via Smartphone aus?
Viele Grüße Sven
0
5
von
vor 3 Stunden
Unterschied bei den PCs, meiner hat Win 11 und bei meiner Tochter Win 10
Hmmm, scheint tatsächlich am PC zu liegen. Habs am PC meiner Tochter probiert, da funktioniert. Unterschied bei den PCs, meiner hat Win 11 und bei meiner Tochter Win 10. Beide mit i5 und gleichem Norton 360
Unter Windows 11 brauchst du Norton nicht, da genügt der mitgelieferte Defender vollauf.
Viele Grüße
Thomas
von
vor 3 Stunden
@flossyfamily Win 10? Im Ernst? Davon hast Du nix geschrieben. Nicht mal MS gibt Dir ohne Datenraub Support.
0
von
vor einer Stunde
Win 10 ist auf dem Rechner von meiner Tochter, reicht aus für den Schuleinsatz. Meiner hat Win 11
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Stunden
@flossyfamily Schon mal probiert, auf t-online.de und das Mailcenter komplett zu verzichten? Probier mal einen Mailclient wie Thunderbird. Blitzschnell und ohne Werbung.
Hinweis. zum Einrichten das gesonderte Mailpasswort setzen und nutzen ( Einstellungen Mailcenter). Dort auch den Empfang/ Senden POP/IMAP/SMTP aktivieren.
0
10
von
vor 4 Stunden
hab ich zwar noch nicht probiert. Aber es würde ja das eigentlich Problem auch nicht lösen.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Stunden
Hast du VPN on
@flossyfamily
0
1
von
vor 3 Stunden
Nein
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von