Warum ist eine Onlinekündigung nicht möglich
vor 5 Jahren
Warum ist eine Onlinekündigung nicht möglich
290
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
346
0
4
Gelöst
312
0
3
Gelöst
398
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
du meinst so?
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?wt_mc=alias_kuendigung&samChecked=true
0
vor 5 Jahren
Warum ist eine Onlinekündigung nicht möglich
Warum ist eine Onlinekündigung nicht möglich
Das liegt vermutlich an Dir.
MIr und den meisten anderen ist sie möglich - warum Dir nicht?
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true
Einige gebuchte Optionen sind im Kundencenter kündbar. Einige andere hierüber
Kündigung Zusatzprodukte | Telekom Hilfe
0
vor 5 Jahren
Hallo @hgrof,

herzlich willkommen in unserer Community. Ihr erster Beitrag und es geht direkt um das Thema Kündigung?
Darf ich nach dem Grund fragen, weshalb Sie kündigen möchten? Vielleicht besteht die Chance den aktuellen Vertrag zu optimieren? Wenn ich mir das anschauen darf, benötige ich bitte Ihre Daten im Profil. Nach der Speicherung gerne hier Bescheid geben.
Ansonsten haben @Stefan und @muc80337_2 schon die richtigen Wegweiser genannt.
Alles Gute.
Gruß Jacqueline G.
0
0
vor 5 Jahren
Noch hat sich keine Änderung ergeben, auch keine Daten im Profil. Gerne ein Feedback geben.
Gruß Jacqueline G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von