warum kann keine Verbindung zum Account T-online hergestellt werden? Mein Passwort wird nicht erkannt. Wie komme ich weiter?
6 years ago
Beschreibung s.o.
856
5
This could help you too
Solved
850
0
3
Solved
38986
0
4
Solved
6 years ago
237
0
3
Solved
946
0
8
Solved
71299
9
21
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Hallo @DetlefMay ,
wovon redest du? Was verstehst du unter Account? Willst du dich in deine E-Mail einloggen? Wenn ja, über das E-Mail-Center im Internet? Oder über ein E-Mail-Programm auf deinem Computer/Smartphone? Oder willst du dich ins Kundencenter einloggen?
Es wäre hilfreich, wenn du genau beschreibst, was du tun willst, was du tust, was nicht funktioniert, ob es Fehlermeldungen gibt und welche. Ansonsten können wir dir nicht helfen, da wir unsere Hellseher bereits in den wohlverdienten Osterurlaub geschickt haben.
Liebe Grüße
Lutz
3
Answer
from
6 years ago
Answer
from
6 years ago
@DetlefMay : Damit wissen wir aber immer noch nicht ob du das E-Mail-Center oder das Mail-Programm von Apple verwendest, weil das wie beschrieben unterschiedliche Passwörter erfordert. Abhängig davon sind auch die Lösungsmöglichkeiten.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/welche-passwoerter-fuer-welchen-zweck?samChecked=true
Answer
from
6 years ago
konnte das Problem mit dem E-Mail-Passwort behoben werden oder brauchst du hier noch Unterstützung?
Liebe Grüße, Steffi B.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
@DetlefMay :
@LutzV hat es ja schon angedeutet. Für ein externes Mail-Programm (Nicht E-Mail-Center oder die Telekom-Mail-App) brauchst du das besondere E-Mail-Passwort, das du im E-Mail-Center vergeben mußt. Das ist die hauptsächlichste Fehlerquelle.
0
Unlogged in user
Ask
from