Gelöst

Es kann keine Verbindung zum Account Telekom POP hergestellt werden

vor 7 Jahren

Hallo,

seit zwei Tagen können wir keine E-Mails abrufen und versenden. Der Server leitet sie nicht weiter. Es liegt wohl daran, dass wir das E-Mail-'Account Passwort vergessen haben. Konkret gesprochen besteht unser Problem auf dem iMac darin, dass wir die Systemeinstellung Internet Account Mail Telekom [POP] nicht mit der Eingabe des fehlenden Kennworts erneut aktivieren können. Es gelingt uns einfach nicht, das vergessene Passwort durch ein neues zu ersetzen, um den Zugang zum Server wieder zu erlangen. Wie geht man da ganz genau vor?

Die Fehlermeldung von vorgestern Nr. xxxxxxxxxx

Vielen Dank!

 

 

 

 

 

Anmerkung von Telekom hilft:

Ticketnummer editiert. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.

845

4

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Wenn Du nur das Mailpassword vergessen hast, aber mit Deinen Zugangsdaten noch das Mailcenter besuchen kannst, ist alles ganz einfach: Unter Einstellungen/Passwörter/ Emailpasswort / anzeigen

    Einfach nachschauen oder aktualisieren.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

38942

0

3

5 Sterne Mitgestalter

in  

2840

0

0

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

6842

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

70943

9

20

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

717

0

2