Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Es kann keine Verbindung zum Account Telekom POP hergestellt werden
vor 7 Jahren
Hallo,
seit zwei Tagen können wir keine E-Mails abrufen und versenden. Der Server leitet sie nicht weiter. Es liegt wohl daran, dass wir das E-Mail-'Account Passwort vergessen haben. Konkret gesprochen besteht unser Problem auf dem iMac darin, dass wir die Systemeinstellung Internet Account Mail Telekom [POP] nicht mit der Eingabe des fehlenden Kennworts erneut aktivieren können. Es gelingt uns einfach nicht, das vergessene Passwort durch ein neues zu ersetzen, um den Zugang zum Server wieder zu erlangen. Wie geht man da ganz genau vor?
Die Fehlermeldung von vorgestern Nr. xxxxxxxxxx
Vielen Dank!
Anmerkung von Telekom hilft:
Ticketnummer editiert. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.
845
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
38942
0
3
2840
0
0
6842
0
4
70943
9
20
717
0
2
Akzeptierte Lösung
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Oliver I.
vor 7 Jahren
Wenn Du nur das Mailpassword vergessen hast, aber mit Deinen Zugangsdaten noch das Mailcenter besuchen kannst, ist alles ganz einfach: Unter Einstellungen/Passwörter/ Emailpasswort / anzeigen
Einfach nachschauen oder aktualisieren.
5
0