warum kann keine Verbindung zum Account T-online hergestellt werden? Mein Passwort wird nicht erkannt. Wie komme ich weiter?
vor 6 Jahren
Beschreibung s.o.
856
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
850
0
3
Gelöst
38986
0
4
Gelöst
vor 6 Jahren
237
0
3
Gelöst
946
0
8
Gelöst
71299
9
21
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Hallo @DetlefMay ,
wovon redest du? Was verstehst du unter Account? Willst du dich in deine E-Mail einloggen? Wenn ja, über das E-Mail-Center im Internet? Oder über ein E-Mail-Programm auf deinem Computer/Smartphone? Oder willst du dich ins Kundencenter einloggen?
Es wäre hilfreich, wenn du genau beschreibst, was du tun willst, was du tust, was nicht funktioniert, ob es Fehlermeldungen gibt und welche. Ansonsten können wir dir nicht helfen, da wir unsere Hellseher bereits in den wohlverdienten Osterurlaub geschickt haben.
Liebe Grüße
Lutz
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Antwort
von
vor 6 Jahren
@DetlefMay : Damit wissen wir aber immer noch nicht ob du das E-Mail-Center oder das Mail-Programm von Apple verwendest, weil das wie beschrieben unterschiedliche Passwörter erfordert. Abhängig davon sind auch die Lösungsmöglichkeiten.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/welche-passwoerter-fuer-welchen-zweck?samChecked=true
Antwort
von
vor 6 Jahren
konnte das Problem mit dem E-Mail-Passwort behoben werden oder brauchst du hier noch Unterstützung?
Liebe Grüße, Steffi B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
@DetlefMay :
@LutzV hat es ja schon angedeutet. Für ein externes Mail-Programm (Nicht E-Mail-Center oder die Telekom-Mail-App) brauchst du das besondere E-Mail-Passwort, das du im E-Mail-Center vergeben mußt. Das ist die hauptsächlichste Fehlerquelle.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von