Warum wird meine Rufnummer über den Telefonserver der Telekommunikation nicht freigeschaltet DSL funktioniert aber die Telefonie leider nicht.
vor 6 Jahren
Hallo , habe DSL bekommen und bei den Einstellungen funktioniert die Telefonie leider nicht. ( Router Smart 3) alles leuchtet bis auf die telefonie.
Nach mehreren Messungen habe ich festgestellt das der Fehler bei der Telekom liegt.
Also meines Erachtens wurde die Rufnummer beim Telefon Server der Telekom nicht freigeschaltet. Könnte man das endlich erledigen.
Nach mehreren Telefonaten konnte man mir nicht helfen.
233
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (14)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
377
0
2
26262
0
10
vor 7 Jahren
14228
0
2
Gelöst
4665
0
8
Gelöst
298
0
1
Chill erst mal
vor 6 Jahren
@Ronny. Sind die Rufnummern im Routermenü registriert? (Grüner Haken)
0
3
Ronny.
Antwort
von
Chill erst mal
vor 6 Jahren
Nein..... werden nicht erkannt.
0
Chill erst mal
Antwort
von
Chill erst mal
vor 6 Jahren
@Ronny. schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar (ich hoffe i find dich schon, sonst schick mir eine Private Nachricht)!!
Gruß Andi
0
Ronny.
Antwort
von
Chill erst mal
vor 6 Jahren
Habe drei Rufnummern, und keine wird angezeigt. Wollte sie manuell einrichten...leider ohne Erfolg
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Chill erst mal
vor 6 Jahren
@Ronny. Schau mal Deine PN an
Gruß Andi
0
0
Chill erst mal
vor 6 Jahren
@Ronny.Ist Dein Router momentan synchron?
0
5
2 ältere Kommentare laden
Ronny.
Antwort
von
Chill erst mal
vor 6 Jahren
2
Ronny.
Antwort
von
Chill erst mal
vor 6 Jahren
Das ist als Fehlermeldung gekommen
Ihre Anschlussdaten wurden nicht erkannt
Dem von Ihnen verwendeten Login ist kein Festnetz-Anschluss zugeordnet. Wir können deshalb Ihren Anschluss nicht identifizieren.
0
Chill erst mal
Antwort
von
Chill erst mal
vor 6 Jahren
@Ronny. Wenn das stimmt / Melde die Störung über 08003301000 Gruß Andi
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Marcel M.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
ich nehme die Störung natürlich ebenso auf, sofern du dein Profil befüllen magst.
@Chill erst mal vielen Dank für die klasse Unterstützung.
Viele Grüße
Marcel M.
2
2
Chill erst mal
Antwort
von
Marcel M.
vor 6 Jahren
@Marcel M.Wennst die RNr. brauchst schreib mir eine PN!
Gruß Andi
1
Johannes P.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marcel M.
vor 6 Jahren
sehr nett von dir, aber ob das Datenschutzrechtlich dann alles läuft, kann ich leider nicht beurteilen. 😄 Insofern warten wir doch lieber auf das Hinterlegen.
Grüße,
Johannes P.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel M.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Ronny.