Warum wird meine Rufnummer über den Telefonserver der Telekommunikation nicht freigeschaltet DSL funktioniert aber die Telefonie leider nicht.
6 years ago
Hallo , habe DSL bekommen und bei den Einstellungen funktioniert die Telefonie leider nicht. ( Router Smart 3) alles leuchtet bis auf die telefonie.
Nach mehreren Messungen habe ich festgestellt das der Fehler bei der Telekom liegt.
Also meines Erachtens wurde die Rufnummer beim Telefon Server der Telekom nicht freigeschaltet. Könnte man das endlich erledigen.
Nach mehreren Telefonaten konnte man mir nicht helfen.
233
0
14
Accepted Solutions
All Answers (14)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
377
0
2
26262
0
10
14228
0
2
Solved
4664
0
8
Solved
298
0
1
Chill erst mal
6 years ago
@Ronny. Sind die Rufnummern im Routermenü registriert? (Grüner Haken)
0
3
Ronny.
Answer
from
Chill erst mal
6 years ago
Nein..... werden nicht erkannt.
0
Chill erst mal
Answer
from
Chill erst mal
6 years ago
@Ronny. schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar (ich hoffe i find dich schon, sonst schick mir eine Private Nachricht)!!
Gruß Andi
0
Ronny.
Answer
from
Chill erst mal
6 years ago
Habe drei Rufnummern, und keine wird angezeigt. Wollte sie manuell einrichten...leider ohne Erfolg
0
Unlogged in user
Answer
from
Chill erst mal
Chill erst mal
6 years ago
@Ronny. Schau mal Deine PN an
Gruß Andi
0
0
Chill erst mal
6 years ago
@Ronny.Ist Dein Router momentan synchron?
0
5
Load 2 older comments
Ronny.
Answer
from
Chill erst mal
6 years ago
2
Ronny.
Answer
from
Chill erst mal
6 years ago
Das ist als Fehlermeldung gekommen
Ihre Anschlussdaten wurden nicht erkannt
Dem von Ihnen verwendeten Login ist kein Festnetz-Anschluss zugeordnet. Wir können deshalb Ihren Anschluss nicht identifizieren.
0
Chill erst mal
Answer
from
Chill erst mal
6 years ago
@Ronny. Wenn das stimmt / Melde die Störung über 08003301000 Gruß Andi
1
Unlogged in user
Answer
from
Chill erst mal
Marcel M.
Telekom hilft Team
6 years ago
ich nehme die Störung natürlich ebenso auf, sofern du dein Profil befüllen magst.
@Chill erst mal vielen Dank für die klasse Unterstützung.
Viele Grüße
Marcel M.
2
2
Chill erst mal
Answer
from
Marcel M.
6 years ago
@Marcel M.Wennst die RNr. brauchst schreib mir eine PN!
Gruß Andi
1
Johannes P.
Telekom hilft Team
Answer
from
Marcel M.
6 years ago
sehr nett von dir, aber ob das Datenschutzrechtlich dann alles läuft, kann ich leider nicht beurteilen. 😄 Insofern warten wir doch lieber auf das Hinterlegen.
Grüße,
Johannes P.
1
Unlogged in user
Answer
from
Marcel M.
Unlogged in user
Ask
from
Ronny.