Warum wird meine Rufnummer über den Telefonserver der Telekommunikation nicht freigeschaltet DSL funktioniert aber die Telefonie leider nicht.

vor 6 Jahren

Hallo , habe DSL bekommen und bei den Einstellungen funktioniert die Telefonie leider nicht. ( Router Smart 3) alles leuchtet bis auf die telefonie.

Nach mehreren Messungen habe ich festgestellt das der Fehler bei der Telekom liegt. 

Also meines Erachtens wurde die Rufnummer beim Telefon Server der Telekom nicht freigeschaltet.  Könnte man das endlich erledigen. 

Nach mehreren Telefonaten konnte man mir nicht helfen.  

244

0

14

    • vor 6 Jahren

      @Ronny.  Sind die Rufnummern im Routermenü registriert? (Grüner Haken)

      0

      3

      von

      vor 6 Jahren

      Nein..... werden nicht erkannt. 

      0

      von

      vor 6 Jahren

      @Ronny. schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar (ich hoffe i find dich schon, sonst schick mir eine Private Nachricht)!!

      Gruß Andi

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Habe drei Rufnummern, und keine wird angezeigt.  Wollte sie manuell einrichten...leider ohne Erfolg 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      @Ronny.  Schau mal Deine PN an

      Gruß Andi

      0

      0

    • vor 6 Jahren

      @Ronny.Ist Dein Router momentan synchron?

      0

      5

      von

      vor 6 Jahren

      Ok Danke für die Hilfe.ich werde mal mein Glück versuchen 


      von

      vor 6 Jahren

      Das  ist als Fehlermeldung gekommen 

       

      Ihre Anschlussdaten wurden nicht erkannt

      Dem von Ihnen verwendeten Login ist kein Festnetz-Anschluss zugeordnet. Wir können deshalb Ihren Anschluss nicht identifizieren.

       

      0

      von

      vor 6 Jahren

      @Ronny.  Wenn das stimmt / Melde die Störung über 08003301000 Gruß Andi

      Marktstr. 5

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      @Ronny.,

      ich nehme die Störung natürlich ebenso auf, sofern du dein Profil befüllen magst.
      @Chill erst mal vielen Dank für die klasse Unterstützung.

      Viele Grüße
      Marcel M.

      2

      von

      vor 6 Jahren

      @Marcel M.Wennst die RNr. brauchst schreib mir eine PN!

      Gruß Andi

      von

      vor 6 Jahren

      Hi @Chill erst mal,

      sehr nett von dir, aber ob das Datenschutzrechtlich dann alles läuft, kann ich leider nicht beurteilen. 😄 Insofern warten wir doch lieber auf das Hinterlegen.

      Grüße,

      Johannes P.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...