Gelöst

Was bekomme ich?

vor 3 Stunden

Hallo,

vor einer Woche bestellte ich Glasfaser, dann kam Auftragsbestätigung: Glasfaser 150 mit Smart TV, aber ich konnte Bestellung ändern, ich nahm TV raus und wählte Speedport 7, aber ich bekam keine Bestätigung. So was bekomme ich jetzt, das was als erstes kam mit TV oder ohne TV?

Also Glasfaser mit Magenta TV und Speedport 4, oder wird das Glasfaser mit Speedport 7 ohne TV sein? Und wenn es Speeport 4 sein wird, welche Version R oder Plus?

77

0

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Stunden

      Nach der Auftragsbestätigung kann man in der Regel den Auftrag nicht mehr ändern, wei er dann in die Produktion geht @Chucky1 . Stornieren und Neubestellen ist der sichere Weg mit dem geringsten Aufwand.

      0

    • vor 3 Stunden

      Chucky1
      Hallo, vor einer Woche bestellte ich Galsfaser, dann kam Auftragsbestätigung: Glasfaser 150 mit Smart TV, aber ich konnte Bestellung ändern, ich nahm TV raus und wählte Speedport 7, aber ich bekam keine Bestätigung. So was bekomme ich jetzt, das was als erstes kam mit TV oder ohne TV? Also Glasfaser mit Magenta TV und Smart 4, oder wird das Glasfaser mit Speedport 7 ohne TV sein?

      Hallo,

      vor einer Woche bestellte ich Galsfaser, dann kam Auftragsbestätigung: Glasfaser 150 mit Smart TV, aber ich konnte Bestellung ändern, ich nahm TV raus und wählte Speedport 7, aber ich bekam keine Bestätigung. So was bekomme ich jetzt, das was als erstes kam mit TV oder ohne TV?

      Also Glasfaser mit Magenta TV und Smart 4, oder wird das Glasfaser mit Speedport 7 ohne TV sein?

      Chucky1

      Hallo,

      vor einer Woche bestellte ich Galsfaser, dann kam Auftragsbestätigung: Glasfaser 150 mit Smart TV, aber ich konnte Bestellung ändern, ich nahm TV raus und wählte Speedport 7, aber ich bekam keine Bestätigung. So was bekomme ich jetzt, das was als erstes kam mit TV oder ohne TV?

      Also Glasfaser mit Magenta TV und Smart 4, oder wird das Glasfaser mit Speedport 7 ohne TV sein?

      Wenn Du den erst geschlossenen Vertrag zu dem schon eine Auftragsbestätigung bekommen hattest nicht willst, musst Du ihn widerrufen wie es in der Auftragsbestätigung steht. Hast Du das gemacht?  Wenn der Widerruf durch ist kannst Du neu bestellen. 

      0

    • vor 3 Stunden

      Chucky1

      ich konnte Bestellung ändern,

      Hallo,

      vor einer Woche bestellte ich Galsfaser, dann kam Auftragsbestätigung: Glasfaser 150 mit Smart TV, aber ich konnte Bestellung ändern, ich nahm TV raus und wählte Speedport 7, aber ich bekam keine Bestätigung. So was bekomme ich jetzt, das was als erstes kam mit TV oder ohne TV?

      Also Glasfaser mit Magenta TV und Smart 4, oder wird das Glasfaser mit Speedport 7 ohne TV sein?

      Chucky1

      ich konnte Bestellung ändern,

      Wie hast du die Änderung gemacht und wann.

      Nach Auftragsbestätigung hast du 14 Tage zeit zum widerruf...evtl widerrufen und neu bestellen.

      @Chucky1 

      0

    • vor 3 Stunden

      Chucky1

      und wählte Speedport 7

      Hallo,

      vor einer Woche bestellte ich Galsfaser, dann kam Auftragsbestätigung: Glasfaser 150 mit Smart TV, aber ich konnte Bestellung ändern, ich nahm TV raus und wählte Speedport 7, aber ich bekam keine Bestätigung. So was bekomme ich jetzt, das was als erstes kam mit TV oder ohne TV?

      Also Glasfaser mit Magenta TV und Speedport 4, oder wird das Glasfaser mit Speedport 7 ohne TV sein? Und wenn es Speeport 4 sein wird, welche Version R oder Plus?

      Chucky1

      und wählte Speedport 7

      Ob das die richtige Wahl war?

      Hast Du Dich mit dem Gerät bzw. der Beschreibung und den hier erstellten Beiträgen mal auseinandergesetzt? 

      0

    • vor 3 Stunden

      als Auftragsbestätigung kam, gab es da so eine Schaltfläche "Bestellung ändern", da konnte ich TV rausnehmen, nun ist es aber so, dass lt Kundenceter ich das bekomme was in der AB steht, deswegen weiss ich nicht was ich bekomme, Glasfaser mit TV oder ohne. Ich vermute es wird GF mit TV sein, denn TV hab ich erst seit paar Monaten Magenta Smart, und da ist Mindestvertragslaufzeit 2 Jahre

      0

      6

      von

      vor 3 Stunden

      im Profil sehe ich meine Kundennr, da ist alles notwendige schon ausgefüllt

      0

      von

      vor 3 Stunden

      Und telefonnr und telefonzeiten ?

      @Chucky1 

      von

      vor 3 Stunden

      Hallo @Chucky1,

       

      hinterlege bitte noch deine Rückrufnummer im Nutzerprofil und nenne uns ein Zeitfenster, in dem du erreichbar bist.

       

       

      Grüße Detlev

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...