Was soll ich mir denken

vor 6 Jahren

Hi alle

Ich hatte einen sehr netten Kontakt mit der Kundenrückgewinnung und wir waren auch fast durch. Da bin ich über 20 Jahre Telekomkunde und es bleiben Fragezeichen. Leider wie so oft, habe ich mir den Namen der Dame nicht aufgeschrieben. War vielleicht ein Fehler. 

Sie hette mir jedoch einen Rückruf versprochen, wollte noch etwas mit ihrer Vorgesetzten besprechen. Jetzt nach x Wochen warte ich immernoch. Wollen die mich nicht mehr? Ich habe Top Angebote von der Konkurenz, ich denke mir aber, am Ende läuft es da genauso. 

Wie also bekomme ich noch einmal Kontakt zu der Dame?

So weit sonnige Grüße ins Forum

358

7

  • vor 6 Jahren

    @höhenundtiefen 

     

    Nur dann, wenn die Dame nochmals anruft - selbst kann man die KRG  n i c h  t   anrufen.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Warum kündigst du, wenn du bleiben willst?

    Ruf die 0800 300 11 88 an.

     

  • vor 6 Jahren

    Hallo @höhenundtiefen 

    du kannst versuchen ob du bei der

    0800 300 1188 (Kundenrückgewinnung PK Festnetz)

    jemanden erreichst der dir ein Angebot machen kann, allerdings ist auch dieses Angebot (falls es zustande kommt) nur während des Anrufs gültig.

    0

  • vor 6 Jahren


    @höhenundtiefen  schrieb:

    Hi alle

    Ich hatte einen sehr netten Kontakt mit der Kundenrückgewinnung und wir waren auch fast durch. Da bin ich über 20 Jahre Telekomkunde und es bleiben Fragezeichen. Leider wie so oft, habe ich mir den Namen der Dame nicht aufgeschrieben. War vielleicht ein Fehler. 

    Sie hette mir jedoch einen Rückruf versprochen, wollte noch etwas mit ihrer Vorgesetzten besprechen. Jetzt nach x Wochen warte ich immernoch. Wollen die mich nicht mehr? Ich habe Top Angebote von der Konkurenz, ich denke mir aber, am Ende läuft es da genauso. 

    Wie also bekomme ich noch einmal Kontakt zu der Dame?

    So weit sonnige Grüße ins Forum


    @höhenundtiefen  geh in einen T Shop dort bekommst annähernd den Preis wie von der Kundenrückgewinnung.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @höhenundtiefen 

    Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.

    Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.

     

     

  • vor 5 Jahren

    Guten Abend @höhenundtiefen,

    es ist schade zu hören, dass die Kollegin dich nicht mehr zurückgerufen hat.

    Wann darf ich versuchen dich telefonisch zu erreichen?

    Viele Grüße
    Finn A.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 2 Jahren

in  

227

0

3

Gelöst

in  

272

0

5

Gelöst

367

0

3