Was soll ich mir denken
6 years ago
Hi alle
Ich hatte einen sehr netten Kontakt mit der Kundenrückgewinnung und wir waren auch fast durch. Da bin ich über 20 Jahre Telekomkunde und es bleiben Fragezeichen. Leider wie so oft, habe ich mir den Namen der Dame nicht aufgeschrieben. War vielleicht ein Fehler.
Sie hette mir jedoch einen Rückruf versprochen, wollte noch etwas mit ihrer Vorgesetzten besprechen. Jetzt nach x Wochen warte ich immernoch. Wollen die mich nicht mehr? Ich habe Top Angebote von der Konkurenz, ich denke mir aber, am Ende läuft es da genauso.
Wie also bekomme ich noch einmal Kontakt zu der Dame?
So weit sonnige Grüße ins Forum
358
7
This could help you too
2 years ago
227
0
3
172
0
4
630
0
3
6 years ago
@höhenundtiefen
Nur dann, wenn die Dame nochmals anruft - selbst kann man die KRG n i c h t anrufen.
2
Answer
from
6 years ago
Kundenrückgewinnung und insbesondere die 'versprochenen Rückrufe' sind wirklich reine Glücksache und haben nichts mit Deiner 'langen' Kundenzeit zu tun.
Oft können die Gründe, die jemand überzeugt haben zu kündigen durhc die KRG nicht beseitigt werden.
Answer
from
6 years ago
Warum kündigst du, wenn du bleiben willst?
Ruf die 0800 300 11 88 an.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Hallo @höhenundtiefen
du kannst versuchen ob du bei der
0800 300 1188 (Kundenrückgewinnung PK Festnetz)
jemanden erreichst der dir ein Angebot machen kann, allerdings ist auch dieses Angebot (falls es zustande kommt) nur während des Anrufs gültig.
0
6 years ago
@höhenundtiefen geh in einen T Shop dort bekommst annähernd den Preis wie von der Kundenrückgewinnung.
1
Answer
from
6 years ago
Hallo @höhenundtiefen
Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.
Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
es ist schade zu hören, dass die Kollegin dich nicht mehr zurückgerufen hat.
Wann darf ich versuchen dich telefonisch zu erreichen?
Viele Grüße
Finn A.
0
Unlogged in user
Ask
from