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BigWoelfi2
vor 3 Jahren
@EW31
Da hatte ich mehr Glück.
Durch Zufall festgestellt, dass zwar in der Ausbaukarte der Telekom kein S-VDSL 250 bei mir angezeigt wird.
Adresse eingegeben und siehe da, 250 MBit verfügbar.
Sofort Antrag auf Wechsel von MagentaZuhause L auf XL, unmittelbar nach Wechsel von MagentaEINS Plus zu MagentaEINS Unlimited.
Auftragsbestätigung habe ich bereits, mit Schaltungstermin am 20.10.2021. 😉
Gerade noch mal geprüft:
In der Ausbaukarte wird das noch immer nicht angezeigt, obwohl der Techniker mir hier vor ein paar Tagen, wegen meines MagentaEINS-Umstiegs hier gewesen und Leitung anders geschaltet als vorher, mitgeteilt hat, dass er vor ca. 3 Wochen selbst die LineCard dafür gewechselt hat.
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EW31
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von
BigWoelfi2
vor 3 Jahren
Glück gehabt. Bin mal gespannt wie es bei mir weitergeht.
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BigWoelfi2
Buster01
vor 3 Jahren
Laut Mitarbeiter der Telekom soll 250 MBit möglich sein. Wenn ich im Internet bei der Telekom nachsehe sind nur 100 MBit möglich. Was stimmt denn nun?
Laut Mitarbeiter der Telekom soll 250 MBit möglich sein. Wenn ich im Internet bei der Telekom nachsehe sind nur 100 MBit möglich. Was stimmt denn nun?
Einfach über das Kundencenter buchen (wenn möglich),
weil aktuell findet kein Ausbau SV-DSL statt (alle verfügbaren Karten gehen in die Hochwassergebiete,
weil dort ist alles kaputt),
kündigt jemand oder zieht mit seinem Vertrag um, dann wird ein SV-DSL-Port frei,
der aber schnell wieder belegt ist.
Also immer zum Monats + Quartalswechsel versuchen.
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EW31
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von
Buster01
vor 3 Jahren
Danke für die Info! Werde ich versuchen! Hoffe mal, dass das mit 250 MBit stimmt.
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Buster01
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community
An der in deinem Profil hinterlegten Adresse lässt sich VDSL 100 realisieren, dass du hier durch eine andere Auskunft irritiert wurdest kann ich nur entschuldigen.
Wenn ich mich um die Buchung kümmern soll, lass es mich wissen und solltest du noch Fragen haben, bin ich auch gerne für dich da.
Beste Grüße
Sarah S.
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Frage
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EW31