Gelöst
wav-Datei - CloudPBX Anschluss
vor 6 Jahren
Dass es nicht ganz so einfach ist für die Sprachbox in der Cloud- PBX enie Sprachdatei zu hinterlegen erkennt man wohl daran, dass alle entsprechenden Themen im Forum ins Leere laufen. Also versuche ich es nochmal.
Um eine sinnvolle Ansage für meine Kunden zu haben, wenn ich gerade nicht erreichbar bin, möchte ich eine wav-Datei hinterlegen. Da ich dies trotz verschiedenster Convertertools nicht geschafft habe und ich immer die Meldung bekomme, dass die Datei nicht passen würde und man ja in der Hilfe findet, wie die Datei zu sein hat, weiß ich nun nicht mehr weiter. Ein netter Herr aus dem Support hat dann die Datei wohl so umgewandelt, dass sie geht. Sagte er zumindest. Jedoch bekomme ich wieder die gleiche Fehlermeldung.
So, nun Butter bei die Fische: Warum kann die Telekom nicht irgendeine Sprachdatei die man hochlädt in das Format bringen, was man haben dort möchte. Schwierig kann das ja nicht sein bei dem was es alles schon an Onlinetools gibt. Alternativ kann man gerne einen Weg offerieren der funktioniert. Mit dem in der Hilfe offerierten Programm namens Audio-Coder geht es zumindest nicht.
Bin mal gespannt, ob man nun eine Antwort bekommt.
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Hinweis von Melanie B.: Betreff angepasst.
1999
47
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