web magenta tv spielt nichts ab

vor 5 Jahren

Trotz mehrfacher Installation, kommt immer die Meldung Installieren sie Magenta Web Plugin Version 6.30.0.58 P

Mein Gerät: Microsoft Surface Pro X, Browser neueste Version Microsoft Edge. Auch nach vollständiger De Installation vom Plugin und vor der Neuinstallation mit Neustart vom Tablet wird keine Sendung abgespielt.

 

Thomas Dietz

243

3

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Thomas-Dietz,

      herzlich willkommen in unserer Community und bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.

      Tut mir leid, dass Sie bisher die Web-Version unseres TV-Angebots nicht nutzen konnten - besteht der Fehler weiterhin?

      Dann wäre meine Bitte, dass Sie sich einmal diesen Beitrag anschauen, in dem ein Kollege mögliche Lösungswege beschrieben hat: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-6-30-0-55-Plug-in/td-p/4406803/page/2

      Anschließend wäre eine Rückmeldung hier im Beitrag toll, damit ich weiß, ob es noch etwas zu tun gibt.

      Viele Grüße
      Anna Si.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren


      @Anna J.  schrieb:
      Hallo @Thomas-Dietz,

      herzlich willkommen in unserer Community und bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.

      Tut mir leid, dass Sie bisher die Web-Version unseres TV-Angebots nicht nutzen konnten - besteht der Fehler weiterhin?

      Dann wäre meine Bitte, dass Sie sich einmal diesen Beitrag anschauen, in dem ein Kollege mögliche Lösungswege beschrieben hat: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-6-30-0-55-Plug-in/td-p/4406803/page/2

      Anschließend wäre eine Rückmeldung hier im Beitrag toll, damit ich weiß, ob es noch etwas zu tun gibt.

      Viele Grüße
      Anna Si.

      • Es gibt für dieses Problem schlicht keine Lösung. Denn Thomas-Dietz nutzt wie ich ein Surface X, das bekanntlich mit Windows 10 on ARM läuft. Für dieses Betriebssystem ist das uralte vom China-Schnüffel-Konzern Huawei geschriebene Plugin inkompatibel. Zeit zum Aufwachen liebe Telekom, denn wir schreiben 2020 und da sind proprietäre Plugins überholt. Auch WoA-Nutzer sind Kunden  zahlende Kunden...

       


      @Anna J.  schrieb:
      Hallo @Thomas-Dietz,

      herzlich willkommen in unserer Community und bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.

      Tut mir leid, dass Sie bisher die Web-Version unseres TV-Angebots nicht nutzen konnten - besteht der Fehler weiterhin?

      Dann wäre meine Bitte, dass Sie sich einmal diesen Beitrag anschauen, in dem ein Kollege mögliche Lösungswege beschrieben hat: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-6-30-0-55-Plug-in/td-p/4406803/page/2

      Anschließend wäre eine Rückmeldung hier im Beitrag toll, damit ich weiß, ob es noch etwas zu tun gibt.

      Viele Grüße
      Anna Si.

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Tiro62,

      Tiro62 Zeit zum Aufwachen liebe Telekom, denn wir schreiben 2020 und da sind proprietäre Plugins überholt. Auch WoA-Nutzer sind Kunden zahlende Kunden...

      Tiro62 Zeit zum Aufwachen liebe Telekom, denn wir schreiben 2020 und da sind proprietäre Plugins überholt. Auch WoA-Nutzer sind Kunden zahlende Kunden...
      Tiro62 Zeit zum Aufwachen liebe Telekom, denn wir schreiben 2020 und da sind proprietäre Plugins überholt. Auch WoA-Nutzer sind Kunden zahlende Kunden...


      Da bin ich bei dir. Deshalb arbeiten wir im Hintergrund daran, dass Web Magenta TV auch bald ohne Plugin läuft. Das macht viele Sachen sehr viel einfacher. Auch für uns. Datum steht noch nicht genau fest, aber in naher Zukunft kommt was. Fröhlich

      Gruß
      Sören M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1536

    0

    3

    Gelöst

    in  

    610

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1180

    0

    1

    in  

    1042

    0

    6