Fire Tv Stick (3.gen) spielt nichts von magenta tv ab

vor 3 Jahren

Hallo, habe mir auf meinen fire tv stick die magenta tv app runtergeladen weil ich eine bestimmte serie schauen wollte.

1 Monat Abo für 10 euro gebucht. Login hat geklappt.

Nach dem anklicken der serie kommt nach ein paar sec. die Meldung " es ist ein Fehler aufgetreten , bitte probiere es später erneut"

Diese Meldung kommt immer, egal was ich anklicke.

Ich habe dann probiert über meinen Smart TV Samsung Q70 die app aufzurufen und zu schauen.... selbe Fehlermeldung.  Über mein Smartphone Samsung Note10 läuft es aber. 

Ich habe meinen Router (fritz7590) vom strom genommen und neu starten lassen, alle updates sind auf dem neusten Stand... über FireTv oder Smart Tv geht nix.

Kennt jemand das Problem bzw hat einer eine Lösung das es auf FireTV bzw Smart TV läuft.

P.S  ich habe noch einen 2. FireTV stick im Haus wo es auch nicht funktioniert.

Danke Euch schonmal im Vorraus 



630

16

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @hessito 

     

    hast du mindesten den Magenta TV Smart Tarif gebucht? Erst bei diesem Tarif kannst du über die App alleine gucken..

     

     

    Mit Magenta TV Basic geht das nicht. da wird ein Receiver oder TV Box benötigt.

     

     

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @hessito  schrieb:
    Habe Magenta tv flex gebucht.

    ja sollte auch funktionieren. Installiere mal die App neu und gib dann deine Zugangsdaten ein

     

     

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren


    @hessito  schrieb:
    Nach dem anklicken der serie kommt nach ein paar sec. die Meldung " es ist ein Fehler aufgetreten , bitte probiere es später erneut"

    Welche unbekannte Serie?

    12

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo und willkommen@hessito,

    wurde eine Lösung gefunden?

    Bitte die WLAN- SSID (WLAN-Namen eures WLAN-Netzwerkes) ändern und auch nur mal mit dem 2,4 GHz-WLAN Band oder nur mit dem 5GHz-WLAN-Band verbinden.
    Bitte auch hier unterschiedliche SSID verwenden.

    Danke und Grüße
    Florian Sa.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

132

0

3

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

455

2

1

1 Sterne Mitglied

in  

251

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

140

2

1

1 Sterne Mitglied

in  

379

0

2