Webseite lädt nicht
vor 9 Monaten
Hallo, die Webseite spielmit.com lässt sich von uns daheim von mehreren PCs und Handys aus unserem Netzwerk nicht aufrufen, bzw. manchmal nur teilweise. Außerhalb von unserem Telekomanschluss funktioniert alles. Auf der Fritzbox gibt es keine Sperren. Manchmal kommt vorher noch der beigefügte Fehler.
Wie kann das Problem gelöst werden?
185
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
934
0
4
vor 8 Monaten
195
0
2
vor einem Jahr
258
0
5
Frustrierter Helfer a.D.
vor 9 Monaten
@christian.koger
"Auf der Fritzbox" = w e l c h e r Fritzbox?
Habe gerade die genannte Seite über meine FB 7590 aufgerufen - keinerlei Probleme.
Allerdings können die dort hinterlegten Spiele nicht geladen werden.
1
1
christian.koger
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 9 Monaten
Ebenfalls die 7590
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
Ralfguet
vor 9 Monaten
@christian.koger
Die Fehlermeldung im Browser lässt eher auf ein Problem mit der Seite selber schließen. Es hier versucht eine sichere Verbindung über https herzustellen, aber die Seite kann sich praktisch nicht ausweisen. Daher verweigern die Browser aus Sicherheitsgründen die Anzeige der Seite. Ursachen kann z.B. ein ausgelaufendes Sichereitszertificat sein oder die Zertifakatsstelle ist derzeit nicht erreichbar und daher kann das Zertifikat nicht geprüft werden.
Gruß Ralf
2
1
christian.koger
Antwort
von
Ralfguet
vor 9 Monaten
Hallo Ralf, warum funktioniert die Webseite aber wenn ich diese über mobile Daten aufrufe?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ralfguet
salagou44
vor 9 Monaten
bei mir funktioniert nur spielmit.de, spielmit.com lädt nicht (Firefox und Edge)
0
1
christian.koger
Antwort
von
salagou44
vor 9 Monaten
Spielmit.de ist ein komplett anderer Anbieter/Betreiber. Spielmit.com funktioniert nicht
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
salagou44
christian.koger
vor 9 Monaten
0
1
Louisa G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
christian.koger
vor 9 Monaten
Moin @christian.koger,
ist es denn bei allen Browsern so, dass sich die Seite nicht aufrufen lässt?
Beste Grüße
Louisa
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
christian.koger
christian.koger
vor 9 Monaten
Hallo, ja, betrifft alle Browser.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Lin J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
christian.koger
vor 9 Monaten
Moin @christian.koger,
lieben Dank für deine Nachricht.
Da es sich hierbei um eine spezielle Seite handelt, empfiehlt es sich, dass du tatsächlich an den Betreiber der Seite wendest. Bei anderen Seiten zeigt sich die Problematik nicht, oder?
Viele Grüße
Lin
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
christian.koger
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
christian.koger