Webseite lädt nicht

vor 7 Monaten

Hallo, die Webseite spielmit.com lässt sich von uns daheim von mehreren PCs und Handys aus unserem Netzwerk nicht aufrufen, bzw. manchmal nur teilweise. Außerhalb von unserem Telekomanschluss funktioniert alles. Auf der Fritzbox gibt es keine Sperren. Manchmal kommt vorher noch der beigefügte Fehler.

 

Wie kann das Problem gelöst werden?

 

 

 

 

Fehler.jpg

Ping.jpg

185

11

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 7 Monaten

    @christian.koger 

     

    "Auf der Fritzbox"  =  w e l  c  h e r   Fritzbox?

     

    Habe gerade die genannte Seite über meine FB 7590 aufgerufen - keinerlei Probleme.

     

    Allerdings können die dort hinterlegten Spiele nicht geladen werden.

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Ebenfalls die 7590

  • Community Guide

    vor 7 Monaten

    @christian.koger 

    Die Fehlermeldung im Browser lässt eher auf ein Problem mit der Seite selber schließen. Es hier versucht eine sichere Verbindung über https herzustellen, aber die Seite kann sich praktisch nicht ausweisen. Daher verweigern die Browser aus Sicherheitsgründen die Anzeige der Seite. Ursachen kann z.B. ein ausgelaufendes Sichereitszertificat sein oder die Zertifakatsstelle ist derzeit nicht erreichbar und daher kann das Zertifikat nicht geprüft werden.

     

     

    Gruß Ralf

     

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hallo Ralf, warum funktioniert die Webseite aber wenn ich diese über mobile Daten aufrufe?

  • 4 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    bei mir funktioniert nur spielmit.de, spielmit.com lädt nicht (Firefox und Edge)

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Spielmit.de ist ein komplett anderer Anbieter/Betreiber. Spielmit.com funktioniert nicht

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Ping.jpg

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Moin @christian.koger,

     

    ist es denn bei allen Browsern so, dass sich die Seite nicht aufrufen lässt?

     

    Beste Grüße

    Louisa

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Hallo, ja, betrifft alle Browser.

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Moin @christian.koger

     

    lieben Dank für deine Nachricht. 

     

    Da es sich hierbei um eine spezielle Seite handelt, empfiehlt es sich, dass du tatsächlich an den Betreiber der Seite wendest. Bei anderen Seiten zeigt sich die Problematik nicht, oder?

     

    Viele Grüße

    Lin

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

906

0

4

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

82

0

1

vor einem Jahr

2 Sterne Mitglied

in  

255

0

5

2 Sterne Mitglied

in  

192

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1405

0

5