Webseite nicht aufrufbar
4 years ago
Webseite lädt nicht, komme deshalb nicht ans Postfach.
Mit verschiedenen Browsern versucht, das wird angezeigt:
Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.
948
0
24
Accepted Solutions
All Answers (24)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
11 months ago
191
0
5
6 years ago
224
0
4
Peuki
4 years ago
Hallo @daniela-blank-meissner,
Webseite lädt nicht, komme deshalb nicht ans Postfach. Mit verschiedenen Browsern versucht, das wird angezeigt:
Webseite lädt nicht, komme deshalb nicht ans Postfach.
Mit verschiedenen Browsern versucht, das wird angezeigt:
willkommen in der Community - geht es um den Aufruf des Emailcenters? Ein generelles Problem ist mir nicht bekannt, ich kann hier über Chrome das Emailcenter aufrufen.
Bitte im ersten Schritt einmal den Cache des Browser leeren und diesen neu starten.
VG Peuki
2
20
Load 17 older comments
Mister Burny
Answer
from
Peuki
4 years ago
Die Telekom nutzt ihre eigene E-Mail Infrastruktur.
Was soll sie denn deiner Meinung nach machen?
a) den Login nur noch über www.telekom.de anbieten, nicht mehr über www.t-online.de?
Dann hättest du hier den Shitstorm des Jahrhunderts, denn "ich rufe meine Mails schon immer über t-online.de auf, was fäll der Telekom ein as zu ändern."
Oder höttest du lieber Variante b) die Endung @t-online.de zu ändern. Wie soll das gehen, wenn Kunden überall mit @t-online.de angemeldet sind? Sollen die überall ihre Mailadresse dann auch anpassen? Welche Endung wäre denn genehm? Bei @magenta.de haben wir dann das Preoblem, dass viele Adressen bereits vergeben sind. max.mustermann@t-online.de kann seine Adresse nicht auf max.mustermann@magenta.de ändern, weil die ein anderer Max Mustermann bereits angelegt hat,
0
zimso
Answer
from
Peuki
4 years ago
den Login nur noch über www.telekom.de anbieten, nicht mehr über www.t-online.de?
@Mister Burny Ja und den Schritt hätte die Telekom einmal richtig schon damals machen sollen, lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!
0
fdi
Answer
from
Peuki
4 years ago
Ich denke auch, ja nur über z.B. email.magenta.de (die neue Marke), weniger email.telekom.de (das ist ja eher für interne Zwecke).
Die Telekom hat es klar versäumt, nach Abtrennung und Einstellung der Aktivitäten mit der Marke T-Online einen klaren Schnitt dann auch durch zu ziehen. Besonders sollte man zu mindestens erst mal die Möglichkeit zur Schaffung neuer Email-Konten damit unterbinden.
Mir persönlich ist die Webmail-Seite eh eher unwichtig, da Mail-Handling nur über Mail-Clients. Auch hane ich meine Verbundene Mailadresse von xxx@t-online.de auf xxx@magenta.de geändert. Nutze die aber auch nur für die Telekom und Congstar.
1
Unlogged in user
Answer
from
Peuki
zimso
4 years ago
Hallo und willkommen in der Community, @daniela-blank-meissner ,
bitte mal hierüber versuchen:
https://www.telekom.de/favorit/email
2
0
HAMAPA
4 years ago
Die erste Frage wäre, welche Webseite?
0
0
Malte M.
Telekom hilft Team
4 years ago
Wie sieht es aktuell aus?
Lässt sich die genannte Webseite noch immer nicht aufrufen?
Beste Grüße
Malte M.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
daniela-blank-meissner