Gelöst

Nur manche Seiten aufrufbar

vor 6 Jahren

Nur manche Seiten aufrufbar mit Lankabel, Wlan einwandfrei. Fehler bereits bei 5 Kunden mit unterschiedliche Speedports und Fritzboxen. Router Reset hilft. Geht es nicht einfacher? Das müsste doch inzwischen bekannt sein, da der Fehler schon seit

mehreren Jahren beschrieben wird.

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vor 6 Jahren

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Holbi

    Ich habe vor 14 Tagen noch mit einem Mitarbeiter von 1&1 telefoniert.

    Ich habe vor 14 Tagen noch mit einem Mitarbeiter von 1&1 telefoniert.

    Holbi

    Ich habe vor 14 Tagen noch mit einem Mitarbeiter von 1&1 telefoniert.


    @Holbi 

    Sind es Kunden von 1u1?

    Falls ja, bist du hier falsch.

     

    Holbi

    Ich dachte ein Mitarbeiter der Telecom der dieses Problem schon anders gelöst hat als mit Reset würde mir hier helfen, aber scheinbar ist das auch nur ein Laienforum? Aber nochmal danke

    Ich dachte ein  Mitarbeiter der Telecom der dieses Problem schon anders gelöst hat als mit Reset würde mir hier helfen, aber scheinbar

    ist das auch nur ein Laienforum? Aber nochmal danke

    Holbi

    Ich dachte ein  Mitarbeiter der Telecom der dieses Problem schon anders gelöst hat als mit Reset würde mir hier helfen, aber scheinbar

    ist das auch nur ein Laienforum? Aber nochmal danke


    Hier ist ein Kunde-zu-Kunde-Forum.

    Nur weil du bei deinem Anbieter nicht weiterkommst, sollen es andere richten?

    Und hier haben viele gute Kenntnisse über Technik und Tarife.

    Da muss man uns hier nicht so kommen, das finde ich echt nicht gut.

    0

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