Gelöst

Nur manche Seiten aufrufbar

vor 5 Jahren

Nur manche Seiten aufrufbar mit Lankabel, Wlan einwandfrei. Fehler bereits bei 5 Kunden mit unterschiedliche Speedports und Fritzboxen. Router Reset hilft. Geht es nicht einfacher? Das müsste doch inzwischen bekannt sein, da der Fehler schon seit

mehreren Jahren beschrieben wird.

255

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Holbi

    Ich habe vor 14 Tagen noch mit einem Mitarbeiter von 1&1 telefoniert.

    Ich habe vor 14 Tagen noch mit einem Mitarbeiter von 1&1 telefoniert.

    Holbi

    Ich habe vor 14 Tagen noch mit einem Mitarbeiter von 1&1 telefoniert.


    @Holbi 

    Sind es Kunden von 1u1?

    Falls ja, bist du hier falsch.

     

    Holbi

    Ich dachte ein Mitarbeiter der Telecom der dieses Problem schon anders gelöst hat als mit Reset würde mir hier helfen, aber scheinbar ist das auch nur ein Laienforum? Aber nochmal danke

    Ich dachte ein  Mitarbeiter der Telecom der dieses Problem schon anders gelöst hat als mit Reset würde mir hier helfen, aber scheinbar

    ist das auch nur ein Laienforum? Aber nochmal danke

    Holbi

    Ich dachte ein  Mitarbeiter der Telecom der dieses Problem schon anders gelöst hat als mit Reset würde mir hier helfen, aber scheinbar

    ist das auch nur ein Laienforum? Aber nochmal danke


    Hier ist ein Kunde-zu-Kunde-Forum.

    Nur weil du bei deinem Anbieter nicht weiterkommst, sollen es andere richten?

    Und hier haben viele gute Kenntnisse über Technik und Tarife.

    Da muss man uns hier nicht so kommen, das finde ich echt nicht gut.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Holbi ,

     

    so ganz kann man deinen Beitrag nicht verstehen!

     

    Holbi

    Geht es nicht einfacher?

    Geht es nicht einfacher?

    Holbi

    Geht es nicht einfacher?


    Geht es nicht ein wenig genauer?

    10

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Holbi

    Ich habe vor 14 Tagen noch mit einem Mitarbeiter von 1&1 telefoniert.

    Ich habe vor 14 Tagen noch mit einem Mitarbeiter von 1&1 telefoniert.

    Holbi

    Ich habe vor 14 Tagen noch mit einem Mitarbeiter von 1&1 telefoniert.


    @Holbi 

    Sind es Kunden von 1u1?

    Falls ja, bist du hier falsch.

     

    Holbi

    Ich dachte ein Mitarbeiter der Telecom der dieses Problem schon anders gelöst hat als mit Reset würde mir hier helfen, aber scheinbar ist das auch nur ein Laienforum? Aber nochmal danke

    Ich dachte ein  Mitarbeiter der Telecom der dieses Problem schon anders gelöst hat als mit Reset würde mir hier helfen, aber scheinbar

    ist das auch nur ein Laienforum? Aber nochmal danke

    Holbi

    Ich dachte ein  Mitarbeiter der Telecom der dieses Problem schon anders gelöst hat als mit Reset würde mir hier helfen, aber scheinbar

    ist das auch nur ein Laienforum? Aber nochmal danke


    Hier ist ein Kunde-zu-Kunde-Forum.

    Nur weil du bei deinem Anbieter nicht weiterkommst, sollen es andere richten?

    Und hier haben viele gute Kenntnisse über Technik und Tarife.

    Da muss man uns hier nicht so kommen, das finde ich echt nicht gut.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Holbi

    Nur manche Seiten aufrufbar mit Lankabel, Wlan einwandfrei. Fehler bereits bei 5 Kunden mit unterschiedliche Speedports und Fritzboxen. Router Reset hilft. Geht es nicht einfacher? Das müsste doch inzwischen bekannt sein, da der Fehler schon seit mehreren Jahren beschrieben wird.

    Nur manche Seiten aufrufbar mit Lankabel, Wlan einwandfrei. Fehler bereits bei 5 Kunden mit unterschiedliche Speedports und Fritzboxen. Router Reset hilft. Geht es nicht einfacher? Das müsste doch inzwischen bekannt sein, da der Fehler schon seit

    mehreren Jahren beschrieben wird.

    Holbi

    Nur manche Seiten aufrufbar mit Lankabel, Wlan einwandfrei. Fehler bereits bei 5 Kunden mit unterschiedliche Speedports und Fritzboxen. Router Reset hilft. Geht es nicht einfacher? Das müsste doch inzwischen bekannt sein, da der Fehler schon seit

    mehreren Jahren beschrieben wird.


    @Holbi, schon mal das Lan-Kabel gewechselt?

    Obwohl das nicht die Lösung sein kann.

    Kann es sein das alle an einem Hauptrouter liegen und die anderen Router daran angeschlossen sind?

    Klingt für mich nach Altenheim, Betreutes Wohnen, o.ä..

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von