Gelöst
Nur manche Seiten aufrufbar
vor 6 Jahren
Nur manche Seiten aufrufbar mit Lankabel, Wlan einwandfrei. Fehler bereits bei 5 Kunden mit unterschiedliche Speedports und Fritzboxen. Router Reset hilft. Geht es nicht einfacher? Das müsste doch inzwischen bekannt sein, da der Fehler schon seit
mehreren Jahren beschrieben wird.
259
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (13)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
202
0
7
Gelöst
16770
0
4
143
0
1
vor 4 Jahren
243
0
3
vor einem Jahr
505
0
13
jojo-1
vor 6 Jahren
Hallo @Holbi ,
so ganz kann man deinen Beitrag nicht verstehen!
Geht es nicht einfacher?
Geht es nicht einfacher?
Geht es nicht ein wenig genauer?
4
10
7 ältere Kommentare laden
olliMD
Antwort
von
jojo-1
vor 6 Jahren
Ich habe vor 14 Tagen noch mit einem Mitarbeiter von 1&1 telefoniert.
Ich habe vor 14 Tagen noch mit einem Mitarbeiter von 1&1 telefoniert.
jetzt noch Vodafone, Unitymedia, Hansenet, Netcologne anrufen....
2
PeterM123
Antwort
von
jojo-1
vor 6 Jahren
@Holbi
Naja, sich hier zu beschweren, dass es für eins der Misterien des Internets nicht sofort eine Lösung gibt und das hier als Laienforum zu titulieren... Ich bin auch mal deinem Link nachgegangen und meine Erkenntnis ist, dass auch nicht bei jedem der Routerreset geholfen hat.
Einer hat in Windows z. B. die Netzwerkdiagnose laufen lassen und danach funktionierte es wieder. Ein Flush-DNS in Windows hatte auch schon geholfen.
Bei einem anderen hatte der Provider Probleme oder es wurde dort eine Switch ausgetauscht.
Ein Patentrezept dafür gibt es nicht und und es scheint providerunabhängig zu sein.
0
Anonymous User
Antwort
von
jojo-1
vor 6 Jahren
Ich habe vor 14 Tagen noch mit einem Mitarbeiter von 1&1 telefoniert.
Ich habe vor 14 Tagen noch mit einem Mitarbeiter von 1&1 telefoniert.
@Holbi
Sind es Kunden von 1u1?
Falls ja, bist du hier falsch.
Ich dachte ein Mitarbeiter der Telecom der dieses Problem schon anders gelöst hat als mit Reset würde mir hier helfen, aber scheinbar ist das auch nur ein Laienforum? Aber nochmal danke
Ich dachte ein Mitarbeiter der Telecom der dieses Problem schon anders gelöst hat als mit Reset würde mir hier helfen, aber scheinbar
ist das auch nur ein Laienforum? Aber nochmal danke
Hier ist ein Kunde-zu-Kunde-Forum.
Nur weil du bei deinem Anbieter nicht weiterkommst, sollen es andere richten?
Und hier haben viele gute Kenntnisse über Technik und Tarife.
Da muss man uns hier nicht so kommen, das finde ich echt nicht gut.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo-1
Anonymous User
vor 6 Jahren
Nur manche Seiten aufrufbar mit Lankabel, Wlan einwandfrei. Fehler bereits bei 5 Kunden mit unterschiedliche Speedports und Fritzboxen. Router Reset hilft. Geht es nicht einfacher? Das müsste doch inzwischen bekannt sein, da der Fehler schon seit mehreren Jahren beschrieben wird.
Nur manche Seiten aufrufbar mit Lankabel, Wlan einwandfrei. Fehler bereits bei 5 Kunden mit unterschiedliche Speedports und Fritzboxen. Router Reset hilft. Geht es nicht einfacher? Das müsste doch inzwischen bekannt sein, da der Fehler schon seit
mehreren Jahren beschrieben wird.
@Holbi, schon mal das Lan-Kabel gewechselt?
Obwohl das nicht die Lösung sein kann.
Kann es sein das alle an einem Hauptrouter liegen und die anderen Router daran angeschlossen sind?
Klingt für mich nach Altenheim, Betreutes Wohnen, o.ä..
1
0
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Claudia Bö.
vor 6 Jahren
Ich habe vor 14 Tagen noch mit einem Mitarbeiter von 1&1 telefoniert.
Ich habe vor 14 Tagen noch mit einem Mitarbeiter von 1&1 telefoniert.
@Holbi
Sind es Kunden von 1u1?
Falls ja, bist du hier falsch.
Ich dachte ein Mitarbeiter der Telecom der dieses Problem schon anders gelöst hat als mit Reset würde mir hier helfen, aber scheinbar ist das auch nur ein Laienforum? Aber nochmal danke
Ich dachte ein Mitarbeiter der Telecom der dieses Problem schon anders gelöst hat als mit Reset würde mir hier helfen, aber scheinbar
ist das auch nur ein Laienforum? Aber nochmal danke
Hier ist ein Kunde-zu-Kunde-Forum.
Nur weil du bei deinem Anbieter nicht weiterkommst, sollen es andere richten?
Und hier haben viele gute Kenntnisse über Technik und Tarife.
Da muss man uns hier nicht so kommen, das finde ich echt nicht gut.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Holbi