Gelöst
Webseite nicht erreichbar
vor 6 Jahren
https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/media-receiver
Diese seite ist nicht erreichbar.
-----------------------
VIELEN DANK FÜR IHR INTERESSE
Aktuell optimieren wir unsere Systeme für Sie.
Leider ist diese Seite im Moment nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
532
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
Na und?! Es gibt doch einen Hinweis zur 'Wartung' sowie alternative Hilfestellungen...
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @wolliballa,
es stimmt natürlich, dass dieses Problem nicht von Kunde<->Kunde gelöst werden kann.
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass hier auch Menschen von der Telekom mitlesen, die ein solches Anliegen in die richtigen Kanäle leiten können, falls dieses Problem noch nicht bemerkt wurde.
Daher habe ich mal probiert die "Störung" hier zu melden, in der Hoffnung dass man eine Rückmeldung von der "Telekom" bekommt, ob das Problem bekannt ist, die Störung weitergeleite wurde und wann diese voraussichtlich behoben ist.
Aber ich denke nach mehr als 5 Stunden sollte das Problem hoffentlich bekannt geworden sein und auch schon daran gearbeitet werden.
Ansonsten wäre ich für einen Hinweis dankbar, wo man eine solche "Störung einer Telekom Webseite" melden oder den Status einsehen kann (wo man nicht in einer
Warteschleife landet), außer hier im Forum ? 
PS: Wie im wahren Leben sind Titel und Sterne (in den meisten Fällen) auch nur Schall und Rauch
Antwort
von
vor 6 Jahren
Nö, davon kannst Du nicht ausgehen. Und auch Deine Zeitspanne ist reine Fantasie. Die Seite die hier fehlt, ist eine reine Vertriebsseite. Warum sollten wir das eskalieren!?
Wenn es das Mailcenter oder die Downloadseite für bestimmte Firmware wäre, sähe das sicher anders aus.
Kannst ja ruhig mal eine Onlinestoerungsmeldung absetzen.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @NN-NN,
vielen Dank für den Hinweis.
Wartungsarbeiten kommen immer mal wieder vor. Wir versuchen, die Dauer möglichst kurz zu halten.
Inzwischen funktioniert die Seite wieder.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @wolliballa,
es stimmt natürlich, dass dieses Problem nicht von Kunde<->Kunde gelöst werden kann.
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass hier auch Menschen von der Telekom mitlesen, die ein solches Anliegen in die richtigen Kanäle leiten können, falls dieses Problem noch nicht bemerkt wurde.
Daher habe ich mal probiert die "Störung" hier zu melden, in der Hoffnung dass man eine Rückmeldung von der "Telekom" bekommt, ob das Problem bekannt ist, die Störung weitergeleite wurde und wann diese voraussichtlich behoben ist.
Aber ich denke nach mehr als 5 Stunden sollte das Problem hoffentlich bekannt geworden sein und auch schon daran gearbeitet werden.
Ansonsten wäre ich für einen Hinweis dankbar, wo man eine solche "Störung einer Telekom Webseite" melden oder den Status einsehen kann (wo man nicht in einer
Warteschleife landet), außer hier im Forum ? 
PS: Wie im wahren Leben sind Titel und Sterne (in den meisten Fällen) auch nur Schall und Rauch
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @NN-NN,
vielen Dank für den Hinweis.
Wartungsarbeiten kommen immer mal wieder vor. Wir versuchen, die Dauer möglichst kurz zu halten.
Inzwischen funktioniert die Seite wieder.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von