WebShare - Fehler Nutzerverwaltung
vor 10 Jahren
Wir haben WebShare eingerichtet.
Die Installation verlief relativ zügig und fehlerlos (wenn man gewusst hätte, das der Username beim einrichten keine Punkte haben darf, diese Eingabe aber als korrekt ansieht, wäre es noch zügiger gegangen).
Nun gut, WebShare läuft.
Allerdings gibt es keine Möglichkeit, in der Nutzerverwaltung Nutzer und/oder Gruppen einzurichten. Es erscheint jedes mal beim Aufruf unten rechts eine graue Box mit dem Hinweis:
Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Die Benutzerverwaltung steht derzeit leider nicht zur Verfügung. Bitte melden Sie sich ab und versuchen Sie es später erneut.
Hier als Screenshot:
Diese Meldung erscheint bei jedem Aufruf der Nutzerverwaltungseit der Einrichtung gestern Vormittag. Es ist also (leider) kein temporäres Problem, und wir sind nicht in der Lage WebShare zu nutzen - es gibt ja keine Nutzer.
Was tun?
1049
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 13 Jahren
25477
0
54
1774
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 10 Jahren
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden.
Haben Sie es heute schon versucht, in der Nutzerverwaltung Nutzer und/oder Gruppen einzurichten? Falls ja, hat es geklappt oder erscheint weiterhin diese Meldung?
Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung.
Liebe Grüße
Regina K.
0
5
Antwort
von
vor 10 Jahren
Formular ausgefüllt, vielen Dank!
0
Antwort
von
vor 10 Jahren
Vielen Dank hierfür.
Ich hake für Sie bei meinen Kollegen nach. Weitere Informationen folgen.
Liebe Grüße
Regina K.
0
Antwort
von
vor 10 Jahren
ich habe mich mit den Kollegen von Hostinglösungen in Verbindung gesetzt und Ihr Anliegen geschildert. Meine Kollegen haben aus dem Stegreif leider keine Antwort für Sie parat.
Entsprechende Anfrage bei den Speziallisten wurde gestartet. Die Ursache der Fehlermeldung wird jetzt analysiert.
Nähere Informationen erhalten Sie von meinen Kollegen, sobald die Antwort von den Speziallisten vorliegt. Ich bitte um einen Moment Geduld.
Ich würde mich freuen, wenn Sie uns auf dem Laufenden halten und uns ebenfalls eine Rückmeldung geben, was die Ursache war.
Liebe Grüße
Regina K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von