Gelöst
Wechsel des Vertrags und mitten in der Nacht wird der Anschluss abgestellt
vor 3 Jahren
Guten Morgen
Ich wechsle vom 30.09. auf dem 1.10. von meinem alten Telekom Vertrg in einen neuen mkt Hybrid. Ich habe in jeden Kundengespräch darauf hingewiesen das ich das nur mache wenn man mir garantieren kann das ich nur am Umstellungstag damit zu rechnen habe, dass das Internet für eine Weile weg sein kann. Jetzt ist es knapp 5 Uhr nachts und das Internet und Telefon wurden seitens der Telekom abgestellt.
Ich bin nun ziemlich verzweifelt weil ich aufgrund meiner Arbeit auf das Internet angewiesen bin.
Ich hoffe hier schnelle Hilfe zu bekommen, da ich auf die Kundenhotline nun nicht mehr vertraue.
Mit freundlichem Gruß
Antonia
1131
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
184
0
2
518
0
10
1386
0
5
vor 5 Jahren
418
0
7
Akzeptierte Lösung
Martina H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Martina H.
vor 3 Jahren
Hallo @Aglaia1988,
vielen lieben Dank für das nette Gespräch gerade. @Thunder99: Danke für das Melden. Danke auch an @Sharôn Opheliac, @Gadich und @Strausenmaker für eure Hilfe hier.
Es ist tatsächlich so, wie schon vermutet wurde: Es wurde zu heute eine Kündigung eingestellt und die neue Bereitstellung ist erst zu morgen. Wir haben hier leider keine Möglichkeit, die Kündigung aufzuhalten oder den "neuen" Anschluss vorab freizuschalten. Es tut mir sehr leid, ich hätte gerne mehr für dich getan. Auch Datenvolumen kann ich dir leider nicht senden, da unsere Gutscheincodes leider bei anderen Mobilfunkanbietern nicht funktionieren. Ich muss dich also bis morgen um Geduld bitten und kann mich nur nochmal für diese Aussagen der Kolleg*innen entschuldigen.
Ich habe dir eine Kleinigkeit per E-Mail zukommen lassen, ich hoffe, da ist etwas für dich dabei. Bitte wundere dich nicht, die E-Mail kommt hin und wieder etwas verzögert. Solltest du noch Fragen zum Anschluss haben oder zukünftig Beratung wünschen, sind wir gerne hier wieder für dich da, melde dich einfach hier.
Viele Grüße
Martina H.
4
1
Aglaia1988
Antwort
von
Martina H.
vor 3 Jahren
Hallo nochmal an alle und vielen Dank für die Antworten.
Heute morgen kam auch direkt der Techniker und das Internet läuft wieder *juhu*![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-8ca1cd79-146a-45ff-aa04-3eda0034c124-843465895)
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Martina H.