Solved

Wechsel in höheren Tarif

6 years ago

Hallo. 

Wir nutzen zur Zeit den Tarif Magenta Zuhause S. Laufzeit aktuell bis 08/2019. Wir würden jetzt gerne in den Tarif Magenta Zuhause L wechseln. Ist dies ohne Probleme trotz der Laufzeit möglich und müssen wir unter Umständen kurzfristig mit Ausfall unseres Anschlusses rechnen?

 

Schöne Grüße 

Andreas

247

8

    • 6 years ago

      Ja, das ist problemlos während der Laufzeit möglich. Sofern dafür ein anderer Port notwendig ist, fällt Dsl für die kurze Zeit der Umschaltung aus. 

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Der Wechsel ist möglich und beachte dabei die Online Angebote, ein Ausfall dauert in der Regel höchstens ein paar Minuten.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @Andi39,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Schön, dass Du deine Daten direkt hinterlegt hast. Leider konnte ich dich gerade telefonisch auf der Handynummer nicht erreichen. Aktuell habe wir ein paar attraktive Angebote, die ich gerne persönlich besprechen würde. Wann kann ich Dich denn erreichen?

      Viele Grüße und einen schönen Samstag
      Henning H.

      4

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Andi39,

      vielen Dank für das supernette Gespräch. Fröhlich

      Der Anschluss wird am 14. März umgestellt und die Auftragsbestätigung mit den besprochenen Details sollte in den nächsten Stunden per E-Mail bei Dir eintreffen.

      Eine Sache hatte ich gerade vergessen zu erwähnen: Da Du einen neuen Router von uns bekommst, kannst Du den alten Router natürlich an uns zurückschicken, damit Du keine doppelte Miete bezahlen musst. Ich habe Dir die Retoureunterlagen gerade per E-Mail zukommen lassen. Natürlich musst Du den erst zurücksenden, wenn der neue Router da ist. Zwinkernd

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende
      Henning H.

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo Henning.

      Auch ich bedanke mich für das nette Gespräch. Die Email für die Retoure, ist soeben angekommen.

       

      Danke nochmal für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.

       

      Genau dies ist der Grund, warum ich den Leuten immer erzähle: "Ja klar, kostet mein Anschluß nen Euro mehr, aber das ist der Support auch wirklich wert!"

       

      ICH kann einfach behaupten, ich lehne mich zurück und muss mir keine Sorgen um meinen Anschluß machen.

       

      Vielen Dank noch mal und noch ein schönes Wochenende

       

      Gruß Andreas

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Andi39,

      vielen Dank für das schöne Feedback. Sehr gerne habe ich Dir weitergeholfen und ich freue mich darüber, dass Du unseren Support zu schätzen weißt.  Fröhlich

      Es gibt Kunden, da macht das helfen noch mehr Spaß als sonst ... einer von diesen Kunden bist Du. Herz

      Viele Grüße
      Henning H.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @Andi39,

      vielen Dank für das supernette Gespräch. Fröhlich

      Der Anschluss wird am 14. März umgestellt und die Auftragsbestätigung mit den besprochenen Details sollte in den nächsten Stunden per E-Mail bei Dir eintreffen.

      Eine Sache hatte ich gerade vergessen zu erwähnen: Da Du einen neuen Router von uns bekommst, kannst Du den alten Router natürlich an uns zurückschicken, damit Du keine doppelte Miete bezahlen musst. Ich habe Dir die Retoureunterlagen gerade per E-Mail zukommen lassen. Natürlich musst Du den erst zurücksenden, wenn der neue Router da ist. Zwinkernd

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende
      Henning H.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too