Wechsel Magenta Zuhause M auf XL
6 years ago
Hallo zusammen,
ich möchte von Magenta M auf XL wechseln und habe nach Angeboten geschaut. War auf dieser Seite eingelogt https://www.telekom.de/festnetz/magentazuhause-m-xl-aktion. Dort steht das meine Treue belohnt wird. 24 Monate für 39,95€, nur wenn ich fast alles eingegeben habe sehe ich nichts mehr von diesem Angebot. Werde ich da jetzt in die Irre geführt? Habe bei Ihnen angerufen, dort wurde mir gesagt das Sie für Onlineinhalte nicht verantwortlich sind und mir auch keiner sagen kann, ob das Angebot gilt. Das Angebot ist bis zum 01.01.2020 gültig. Bitte um Aufklärung.
Gruss Elmar
606
28
This could help you too
995
0
3
889
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Was steht denn am Ende im Warenkorb?
0
0
6 years ago
@Elmar3 Du bist kein Neukunde, darum zählt das für dich nicht, du könntest aber bei der #dabei Hotline anrufen und dir ein Angebot machen lassen für den Wechsel auf XL.wird ziemlich am Neukundenpreis sein .
25
Answer
from
6 years ago
Vielleicht hatte die Hotline recht und es ist eingestellt, aber dann dürfte es bei uns beiden auch nicht funktionieren. Wie heißt dein Tarif genau? Hast du mehrere Zugangsnummern?
0
Answer
from
6 years ago
Hallo zusammen,
der Aktionspreis gilt vermutlich nur dann, wenn Magenta Zuhause XL in der Variante mit bis zu 250 MBit/s zur Verfügung steht. Ist nur die "Rückfallvariante" mit max. 175 MBit/s buchbar, dann gelten wohl die normalen Konditonen (bzw. dann müßte immerhin noch die "normale" Sonderaktion mit den 3 Aktionsmonaten buchbar sein).
Siehe hierzu auch folgende Diskussion: https://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=152850
cu talk
Answer
from
6 years ago
@talkbei mir wird aber auch nur 175 angegeben und es funktioniert.
Gruß
0
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
es tut mir leid, das unsere Onlineangebote für Verwirrung sorgen.
Ergänze doch bitte dein Profil, dann schaue ich mal direkt nach was sich wirklich buchen lässt.
Zu deinem Profil kommst du hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Grüße
Sarah S.
0
Unlogged in user
Ask
from