Solved
Wechsel neuer Media Reciever
6 years ago
Aufgrund eines Schreibens, dass ich von der Telekom ein neuen Media Reciever bekommen soll, habe ich den Kundenservice wegen der Zusendung des Recievers und Änderung des Zustellungs-Termines angerufen. Mein Wunschtermin, 6.7.19, wurde auch von einem Mitarbeiter des Call-Centers in Hamburg entgegengenommen. Die Terminänderung hatte ich aufgrund meines Urlaubes gemacht. Gestern bin ich vom Urlaub zurückgekehrt und fand erstaunlicherweise den Reciever auf meiner Terrasse, die auch noch frei zugänglich ist. TOLLER KUNDENSERVICE!! Was wäre, wenn dieser geklaut worden wäre?
363
4
This could help you too
Solved
1297
0
2
6 years ago
Dann hättest du dich mit dem Paketdienstleister in Verbindung setzen müssen.
1
Answer
from
6 years ago
br-teitscheid Aufgrund eines Schreibens, dass ich von der Telekom ein neuen Media Reciever bekommen soll, habe ich den Kundenservice wegen der Zusendung des Recievers und Änderung des Zustellungs-Termines angerufen. Mein Wunschtermin, 6.7.19, wurde auch von einem Mitarbeiter des Call-Centers in Hamburg entgegengenommen. Die Terminänderung hatte ich aufgrund meines Urlaubes gemacht. Gestern bin ich vom Urlaub zurückgekehrt und fand erstaunlicherweise den Reciever auf meiner Terrasse, die auch noch frei zugänglich ist. TOLLER KUNDENSERVICE!! Was wäre, wenn dieser geklaut worden wäre? Aufgrund eines Schreibens, dass ich von der Telekom ein neuen Media Reciever bekommen soll, habe ich den Kundenservice wegen der Zusendung des Recievers und Änderung des Zustellungs-Termines angerufen. Mein Wunschtermin, 6.7.19, wurde auch von einem Mitarbeiter des Call-Centers in Hamburg entgegengenommen. Die Terminänderung hatte ich aufgrund meines Urlaubes gemacht. Gestern bin ich vom Urlaub zurückgekehrt und fand erstaunlicherweise den Reciever auf meiner Terrasse, die auch noch frei zugänglich ist. TOLLER KUNDENSERVICE!! Was wäre, wenn dieser geklaut worden wäre? br-teitscheid Aufgrund eines Schreibens, dass ich von der Telekom ein neuen Media Reciever bekommen soll, habe ich den Kundenservice wegen der Zusendung des Recievers und Änderung des Zustellungs-Termines angerufen. Mein Wunschtermin, 6.7.19, wurde auch von einem Mitarbeiter des Call-Centers in Hamburg entgegengenommen. Die Terminänderung hatte ich aufgrund meines Urlaubes gemacht. Gestern bin ich vom Urlaub zurückgekehrt und fand erstaunlicherweise den Reciever auf meiner Terrasse, die auch noch frei zugänglich ist. TOLLER KUNDENSERVICE!! Was wäre, wenn dieser geklaut worden wäre? Dann hättest du dich mit dem Paketdienstleister in Verbindung setzen müssen.
Aufgrund eines Schreibens, dass ich von der Telekom ein neuen Media Reciever bekommen soll, habe ich den Kundenservice wegen der Zusendung des Recievers und Änderung des Zustellungs-Termines angerufen. Mein Wunschtermin, 6.7.19, wurde auch von einem Mitarbeiter des Call-Centers in Hamburg entgegengenommen. Die Terminänderung hatte ich aufgrund meines Urlaubes gemacht. Gestern bin ich vom Urlaub zurückgekehrt und fand erstaunlicherweise den Reciever auf meiner Terrasse, die auch noch frei zugänglich ist. TOLLER KUNDENSERVICE!! Was wäre, wenn dieser geklaut worden wäre?
Aufgrund eines Schreibens, dass ich von der Telekom ein neuen Media Reciever bekommen soll, habe ich den Kundenservice wegen der Zusendung des Recievers und Änderung des Zustellungs-Termines angerufen. Mein Wunschtermin, 6.7.19, wurde auch von einem Mitarbeiter des Call-Centers in Hamburg entgegengenommen. Die Terminänderung hatte ich aufgrund meines Urlaubes gemacht. Gestern bin ich vom Urlaub zurückgekehrt und fand erstaunlicherweise den Reciever auf meiner Terrasse, die auch noch frei zugänglich ist. TOLLER KUNDENSERVICE!! Was wäre, wenn dieser geklaut worden wäre?
Dann hättest du dich mit dem Paketdienstleister in Verbindung setzen müssen.
Nein, dann hätte sich die Telekom mit dem Paketdienstleister in Verbindung setzen müssen.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
br-teitscheid Aufgrund eines Schreibens, dass ich von der Telekom ein neuen Media Reciever bekommen soll, habe ich den Kundenservice wegen der Zusendung des Recievers und Änderung des Zustellungs-Termines angerufen. Mein Wunschtermin, 6.7.19, wurde auch von einem Mitarbeiter des Call-Centers in Hamburg entgegengenommen. Die Terminänderung hatte ich aufgrund meines Urlaubes gemacht. Gestern bin ich vom Urlaub zurückgekehrt und fand erstaunlicherweise den Reciever auf meiner Terrasse, die auch noch frei zugänglich ist. TOLLER KUNDENSERVICE!! Was wäre, wenn dieser geklaut worden wäre? Aufgrund eines Schreibens, dass ich von der Telekom ein neuen Media Reciever bekommen soll, habe ich den Kundenservice wegen der Zusendung des Recievers und Änderung des Zustellungs-Termines angerufen. Mein Wunschtermin, 6.7.19, wurde auch von einem Mitarbeiter des Call-Centers in Hamburg entgegengenommen. Die Terminänderung hatte ich aufgrund meines Urlaubes gemacht. Gestern bin ich vom Urlaub zurückgekehrt und fand erstaunlicherweise den Reciever auf meiner Terrasse, die auch noch frei zugänglich ist. TOLLER KUNDENSERVICE!! Was wäre, wenn dieser geklaut worden wäre? br-teitscheid Aufgrund eines Schreibens, dass ich von der Telekom ein neuen Media Reciever bekommen soll, habe ich den Kundenservice wegen der Zusendung des Recievers und Änderung des Zustellungs-Termines angerufen. Mein Wunschtermin, 6.7.19, wurde auch von einem Mitarbeiter des Call-Centers in Hamburg entgegengenommen. Die Terminänderung hatte ich aufgrund meines Urlaubes gemacht. Gestern bin ich vom Urlaub zurückgekehrt und fand erstaunlicherweise den Reciever auf meiner Terrasse, die auch noch frei zugänglich ist. TOLLER KUNDENSERVICE!! Was wäre, wenn dieser geklaut worden wäre? Dann hättest du dich mit dem Paketdienstleister in Verbindung setzen müssen.
Aufgrund eines Schreibens, dass ich von der Telekom ein neuen Media Reciever bekommen soll, habe ich den Kundenservice wegen der Zusendung des Recievers und Änderung des Zustellungs-Termines angerufen. Mein Wunschtermin, 6.7.19, wurde auch von einem Mitarbeiter des Call-Centers in Hamburg entgegengenommen. Die Terminänderung hatte ich aufgrund meines Urlaubes gemacht. Gestern bin ich vom Urlaub zurückgekehrt und fand erstaunlicherweise den Reciever auf meiner Terrasse, die auch noch frei zugänglich ist. TOLLER KUNDENSERVICE!! Was wäre, wenn dieser geklaut worden wäre?
Aufgrund eines Schreibens, dass ich von der Telekom ein neuen Media Reciever bekommen soll, habe ich den Kundenservice wegen der Zusendung des Recievers und Änderung des Zustellungs-Termines angerufen. Mein Wunschtermin, 6.7.19, wurde auch von einem Mitarbeiter des Call-Centers in Hamburg entgegengenommen. Die Terminänderung hatte ich aufgrund meines Urlaubes gemacht. Gestern bin ich vom Urlaub zurückgekehrt und fand erstaunlicherweise den Reciever auf meiner Terrasse, die auch noch frei zugänglich ist. TOLLER KUNDENSERVICE!! Was wäre, wenn dieser geklaut worden wäre?
Dann hättest du dich mit dem Paketdienstleister in Verbindung setzen müssen.
Nein, dann hätte sich die Telekom mit dem Paketdienstleister in Verbindung setzen müssen.
0
6 years ago
Dann scheint wirklich etwas mit der Terminanpassung schief gelaufen zu sein, sorry dafür.
Jedoch ist für die korrekte Zustellung der Paketdienstleister (DHL etc.) zuständig, da wir die Geräte ja nicht selbst liefern.
Viele Grüße
Dean B.
0
Unlogged in user
Ask
from