Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Stromstörung Media Reciever 601
vor 5 Jahren
Hallo,
bei unserem Media Reciever 601 kommt oftmals beim Einschalten des Fernsehers die Meldung, dass der Reciever nicht an den Strom angeschlossen sei. Teilweise geschieht dies auch im laufenden Betrieb. D.h. während des Fernsehschauens ist das Bild auf einmal weg und es erfolgt die Meldung der Reciever müsse an den Strom angeschlossen werden.
Drückt man den Power Knopf an der Rückseite und lässt den Reciever einige Minuten aus und schaltet ihn dann wieder an, geht es meist wieder. Wohlgemerkt: an den Kabeln war niemand dran.
Wenn es ganz blöd läuft bricht er dann beim Neustart bei 20 % noch zig mal ab, bis man den Fernsehabend genervt beendet, weil es einfach nicht funktioniert. Am nächsten Tag ist es dann - bei unveränderten Gegebenheiten - wieder gut.
Ebenfalls gerne während des laufenden Betriebs erscheint die Meldung, das Netzwerkkabel sei nicht angeschlossen.......
Gibt es für diese Probleme eine Lösung?
Danke
664
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
982
0
2
vor 6 Jahren
439
0
2
256
0
1
vor 6 Jahren
4481
0
2
vor 4 Jahren
406
0
2
Akzeptierte Lösung
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
AdlerMS2
vor 5 Jahren
@AdlerMS2 Lass ihn tauschen
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service
2
0