Gelöst
Habe media reciever 601 heute angeschlossen, kann aber nicht aufnehmen bzw. Nicht abspielen
vor 6 Jahren
Habe den media reciever 601 heute angeschlossen, ist eine Umstellung von einen anderen reciever! kann jetzt aber nicht mehr aufnehmen auf den neuen bzw Abspielen
991
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
247
0
2
vor einem Jahr
215
0
8
Gelöst
1262
2
2
Akzeptierte Lösung
Marita S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mam3
vor 6 Jahren
Hallo @Mam3,
wie haben Sie denn die Aufnahme programmiert?
Also über den Media Receiver, über die EntertainTV Mobil App oder über die Webseite?
Können Sie mal schauen, ob Aufnahmen unter Meine Inhalte / Meine Aufnahmen / Opt.-Taste / Filtern / Fehlerhafte Aufnahmen ersichtlich sind?
Folgendes können Sie tun:
Schritte durch:
Danach starten Sie den Receiver neu. Nach dem Neustart sollte es klappen.
Sollte es wider Erwarten weiterhin nicht klappen, führen Sie bitte noch folgende Schritte durch:
Starten Sie bitte jetzt Ihren Media Receiver über den Power Button auf der Rückseite des Gerätes erneut und planen Sie Ihre Aufnahmen neu.
Viele Grüße
Marita S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marita S.