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Habe media reciever 601 heute angeschlossen, kann aber nicht aufnehmen bzw. Nicht abspielen

vor 6 Jahren

Habe den media reciever 601 heute angeschlossen, ist eine Umstellung von einen anderen reciever! kann jetzt aber nicht mehr aufnehmen auf den neuen bzw  Abspielen 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Mam3,

    wie haben Sie denn die Aufnahme programmiert?
    Also über den Media Receiver, über die EntertainTV Mobil App oder über die Webseite?

    Können Sie mal schauen, ob Aufnahmen unter Meine Inhalte / Meine Aufnahmen / Opt.-Taste / Filtern / Fehlerhafte Aufnahmen ersichtlich sind?

    Folgendes können Sie tun:
    Schritte durch:

    1. Rufen Sie sich über einen Browser (nicht über die App) die Seite von EntertainTV mobil auf https://mobil.entertaintv.de/ und melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an.
    2. Klicken Sie in der oberen Menüleiste auf "Meine Inhalte".
    3. Hier klicken Sie unter "Meine Aufnahmen" bei "Geplante Aufnahmen" auf "Alle".
    4. Klicken Sie auf den "Stift" und markieren dann alle geplanten Aufnahmen. Löschen Sie diese anschließend.
    5. Anschließend klicken Sie erneut auf "Geplante Aufnahmen" und dann auf "Media Receiver".
    6. Hier löschen Sie bitte möglichst alle mit dem MR400 aufgenommenen Aufnahmen, wenigstens aber die in der Konfliktmeldung genannten. 

    Danach starten Sie den Receiver neu. Nach dem Neustart sollte es klappen. Fröhlich

    Sollte es wider Erwarten weiterhin nicht klappen, führen Sie bitte noch folgende Schritte durch:

    1. Rufen Sie sich bitte das Menü Ihres Media Receivers über die Home (Haus) Taste der Fernbedienung auf.
    2. Dann gehen Sie auf "Meine Inhalte / Meine Aufnahmen"
    3. Betätigen Sie die Opt.-Taste um sich die Optionen aufzurufen.
    4. Dort gehen Sie bitte auf "Filtern" und rufen sich die "Nicht verfügbaren Aufnahmen" und danach auch die "Fehlerhaften Aufnahmen" auf und löschen dort alle angezeigten Aufnahmen. 

    Starten Sie bitte jetzt Ihren Media Receiver über den Power Button auf der Rückseite des Gerätes erneut und planen Sie Ihre Aufnahmen neu.

    Viele Grüße
    Marita S.

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