A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Media Reciever spielt keine aufnahmen mehr ab bzw. Serien/Filme sind nicht mehr aufzunehmen
1 year ago
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Seit ca. 1 Woche kann ich keine Aufnahmen von meiner Festplatte mehr abspielen bzw. auch neue Sachen aufnehmen. Bei dem Reciever handelt es sich um einen MR401B
Bei dem versuch auf die Festplatte zu zugreifen kommt die Meldung " Keine Inhalte vorhanden. Für den aktuellen Filter sind keine Aufnahmen vorhanden." Allerdings zeigt er auch bei geänderten Filteroptionen die gleiche Meldung an. Außerdem kommt bei einer Neuaufnahme die Meldung "Zu wenig Speicherplatz. Bitte alte Aufnahmen löschen". Dies habe ich über die Magenta TV app auch machen können, allerdings wird die Meldung immer noch angezeigt.
Ich habe schon Versucht den Router und Media Reciever vom Netz zunehmen und nach 30 Minuten Neu zu starten, allerdings ohne Erfolg. Als nächstes hatte ich einen Komplett Reset des Media Recievers vorgenommen um zu versuchen ob es dann wieder alles geht, leider ebenfalls ohne Erfolg.
216
0
10
This could help you too
6 years ago
1024
0
3
3 months ago
99
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @bruchhauser,
leider habe ich dich telefonisch heute morgen nicht erreichen können. Dennoch habe ich mir das Ganze angeschaut und 2 Dinge festgestellt.
War ein Austausch notwendig?
Ja auf jeden Fall -> In den Fehlerergebnissen des Media Receivers ist erkennbar, dass dieser die Festplatte auch nicht mehr richtig erkennt.
Außerdem:
Am 22.07 um 11:25:11 wurde bereits ein Austausch ausgelöst. Ich nehme schwer an, dass das Endgerät noch nicht da ist.
Gib uns gerne Bescheid, ob mit dem neuen Endgerät wieder alles läuft.
Viele Grüße
^Christian
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Guten Morgen. Das Austauschgerät ist angekommen und es Funktioniert alles wieder.
0