Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV App spielt keine Aufnahmen mehr ab
vor 3 Monaten
Guten Morgen zusammen nach der Umstellung von Magenta Zuhause M smart auf Magenta Zuhause L smart musste ich die neue Magenta TV App installieren da die alte App 1.gen nicht mehr funktioniert.
Mit der neuen App kann ich aber keine Aufnahmen mehr abspielen, da immer eine Fehlermeldung HDCP Fehler kommt, das mein Handy, ein Samsung S22plus, kein HDCP unterstützt.
Wie kann ich das Problem beheben? Oder muss ich auf Magenta Zuhause M zurück wechseln?
Vielen Dank im voraus
Gruß
Detlev Brandenburg
106
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1068
0
6
vor 4 Jahren
1512
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 3 Monaten
@Delle2 Du weißt aber auch das keine Aufnahmen von G1 zu G2 übernommen werden?
0
0
vor 3 Monaten
Hallo @Delle2,
erstmal vielen Dank für deinen Beitrag.😊
Wurde die Aufnahme über ein anderes Gerät durchgeführt?
Falls ja, in welcher Qualität wurde die Aufnahme gespeichert, SD oder HD?
Ich vermute, dass die Aufnahme auf einem anderen Endgerät in HD-Qualität gemacht wurde und daher nicht auf deinem Smartphone abgespielt werden kann. Bei Aufnahmen in SD-Qualität sollte das Abspielen problemlos möglich sein.
Schau da gerne einmal nach. Ich freue mich anschließend auf dein Feedback.😊
Liebe Grüße
Cheyenne
0
1
Antwort
von
vor 3 Monaten
Bei Aufnahmen in SD-Qualität sollte das Abspielen problemlos möglich sein.
Hallo @Delle2,
erstmal vielen Dank für deinen Beitrag.😊
Wurde die Aufnahme über ein anderes Gerät durchgeführt?
Falls ja, in welcher Qualität wurde die Aufnahme gespeichert, SD oder HD?
Ich vermute, dass die Aufnahme auf einem anderen Endgerät in HD-Qualität gemacht wurde und daher nicht auf deinem Smartphone abgespielt werden kann. Bei Aufnahmen in SD-Qualität sollte das Abspielen problemlos möglich sein.
Schau da gerne einmal nach. Ich freue mich anschließend auf dein Feedback.😊
Liebe Grüße
Cheyenne
Meines Wissens wird in der Cloud immer und nur HD gespeichert.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von