Magenta TV App spielt keine Aufnahmen mehr ab

vor 22 Tagen

Guten Morgen zusammen nach der Umstellung von Magenta Zuhause M smart auf Magenta Zuhause L smart musste ich die neue Magenta TV App installieren da die alte App 1.gen nicht mehr funktioniert.

Mit der neuen App kann ich aber keine Aufnahmen mehr abspielen, da immer eine Fehlermeldung HDCP Fehler kommt, das mein Handy, ein Samsung S22plus, kein HDCP unterstützt.

Wie kann ich das Problem beheben? Oder muss ich auf Magenta Zuhause M zurück wechseln?

Vielen Dank im voraus

Gruß

Detlev Brandenburg 

Screenshot_20250425_095344_MagentaTV.jpg

78

3

    • vor 22 Tagen

      @Delle2  Du weißt aber auch das keine Aufnahmen von G1 zu G2 übernommen werden? 

      0

    • vor 22 Tagen

      Hallo @Delle2

       

      erstmal vielen Dank für deinen Beitrag.😊

       

      Wurde die Aufnahme über ein anderes Gerät durchgeführt?

       

      Falls ja, in welcher Qualität wurde die Aufnahme gespeichert, SD oder HD?

       

      Ich vermute, dass die Aufnahme auf einem anderen Endgerät in HD-Qualität gemacht wurde und daher nicht auf deinem Smartphone abgespielt werden kann. Bei Aufnahmen in SD-Qualität sollte das Abspielen problemlos möglich sein.

       

      Schau da gerne einmal nach. Ich freue mich anschließend auf dein Feedback.😊

       

      Liebe Grüße

      Cheyenne

      1

      Antwort

      von

      vor 22 Tagen

      Cheyenne M.

      Bei Aufnahmen in SD-Qualität sollte das Abspielen problemlos möglich sein.

      Hallo @Delle2

       

      erstmal vielen Dank für deinen Beitrag.😊

       

      Wurde die Aufnahme über ein anderes Gerät durchgeführt?

       

      Falls ja, in welcher Qualität wurde die Aufnahme gespeichert, SD oder HD?

       

      Ich vermute, dass die Aufnahme auf einem anderen Endgerät in HD-Qualität gemacht wurde und daher nicht auf deinem Smartphone abgespielt werden kann. Bei Aufnahmen in SD-Qualität sollte das Abspielen problemlos möglich sein.

       

      Schau da gerne einmal nach. Ich freue mich anschließend auf dein Feedback.😊

       

      Liebe Grüße

      Cheyenne

      Cheyenne M.
      Bei Aufnahmen in SD-Qualität sollte das Abspielen problemlos möglich sein.

      Meines Wissens wird in der Cloud immer und nur HD gespeichert.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1180

    0

    1

    in  

    1041

    0

    6

    in  

    1485

    0

    5