Media Reciever zeigt Aufnahmen nicht mehr an

vor 6 Jahren

Hallo,

seid ein paar Tagen zeigt mein Media Reciever 401 keine Aufnahmen mehr an. Die Festplatte ist jedoch noch belegt, die Sachen müssen also da sein. Ich kann die Aufnahmen planen, aber auch schon während des Aufnahmevorgangs habe ich keinen Zugriff. Und danach zeigt er die Aufnahmen gar nicht mehr an. Der Rest funktioniert, ich habe Zugriff auf die Apps und die Mediatheken.

Den Router (Fritz-Box 7390) aus- und einschalten hat nichts gebracht. Und auch den Schalter hinten am Gerät mehrmals beim hochfahren ausschalten war erfolglos. Hab auch schon das Gerät auf Werkseinstellung zurückgesetzt.

Im Oktober habe ich das Gerät erhalten, nachdem das alte Gerät ähnliche Probleme hatte.

Ist das eine Störung die öfters auftritt?

Weiß jemand Rat?

Beste Grüße, Ernst

 

1010

21

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 6 Jahren

    @fcaliebhaber  nimm den Receiver für mindestens 15 Minuten komplett vom Strom das er sich von der Plattform entertain abmelden und anmelden kann und probiere es nochmal. 

    5

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Das Problem hatte ich letztens auch, ein simpler neustart des MR401 hat das Problem gelöst.
  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @fcaliebhaber,

    bitte versuchen Sie es mal mit dem Tipp von @Thunder99. Es gibt hin und wieder Aufnahmen, die nicht korrekt angezeigt werden und das Verhalten des Media Receivers stören. Diese müssen dann gelöscht werden.

    Ich drücke Ihnen die Daumen, dass dies den Fehler behebt.

    Viele Grüße Inga Kristina J.

    14

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @fcaliebhaber,

    danke für die Hinterlegung der Daten und die Seriennummer Fröhlich

    Ein Austauschreceiver ist unterwegs.

    Besten Gruß und einen schönen Sonntag noch.
    Matthias Bo.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

954

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

3025

0

3