Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Media Reciever zeigt Aufnahmen nicht mehr an
vor 6 Jahren
Hallo,
seid ein paar Tagen zeigt mein Media Reciever 401 keine Aufnahmen mehr an. Die Festplatte ist jedoch noch belegt, die Sachen müssen also da sein. Ich kann die Aufnahmen planen, aber auch schon während des Aufnahmevorgangs habe ich keinen Zugriff. Und danach zeigt er die Aufnahmen gar nicht mehr an. Der Rest funktioniert, ich habe Zugriff auf die Apps und die Mediatheken.
Den Router (Fritz-Box 7390) aus- und einschalten hat nichts gebracht. Und auch den Schalter hinten am Gerät mehrmals beim hochfahren ausschalten war erfolglos. Hab auch schon das Gerät auf Werkseinstellung zurückgesetzt.
Im Oktober habe ich das Gerät erhalten, nachdem das alte Gerät ähnliche Probleme hatte.
Ist das eine Störung die öfters auftritt?
Weiß jemand Rat?
Beste Grüße, Ernst
1010
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
137
0
3
954
0
2
vor 4 Jahren
3025
0
3
263
0
2
5562
0
2
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Jahren
@fcaliebhaber nimm den Receiver für mindestens 15 Minuten komplett vom Strom das er sich von der Plattform entertain abmelden und anmelden kann und probiere es nochmal.
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Darturka
Antwort
von
Thunder99
vor 6 Jahren
0
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
bitte versuchen Sie es mal mit dem Tipp von @Thunder99. Es gibt hin und wieder Aufnahmen, die nicht korrekt angezeigt werden und das Verhalten des Media Receivers stören. Diese müssen dann gelöscht werden.
Ich drücke Ihnen die Daumen, dass dies den Fehler behebt.
Viele Grüße Inga Kristina J.
2
14
Ältere Kommentare anzeigen
Matthias Bo.
Antwort
von
Inga Kristina J.
vor 6 Jahren
danke für die Hinterlegung der Daten und die Seriennummer
Ein Austauschreceiver ist unterwegs.
Besten Gruß und einen schönen Sonntag noch.
Matthias Bo.
0