Solved
Wechsel von 4G-Hybrid auf 5G-Hybrid
2 years ago
Guten Tag,
ich wurde damals leider nicht zum Labortest eingeladen, jedoch lässt sich der Tarif nun offiziell bestellen.
Ich habe derzeitig den Magenta-Zuhause-M-Tarif und zusätzlich die 4G -Hybrid-Option.
Wie kann ich nun schnellstmöglich auf die 5G -Option mit Router-Empfänger-Bundle wechseln?
Geht dies vor Ablauf der Mindestlaufzeit des Vertrages?
Wäre super!
Kundennummer ist in meinem Profil hinterlegt.
Vielen Dank & Liebe Grüße
796
18
This could help you too
Solved
693
0
4
Solved
413
0
3
2 years ago
338
2
4
Solved
5 years ago
280
0
3
10 months ago
131
0
4
2 years ago
Da nur die Option gewechselt wird, ist das auch während der Laufzeit möglich.
1
Answer
from
2 years ago
Der Livechat behauptet, wie üblich 😜, etwas anderes.
Könnte das ein Teamie für mich veranlassen?
Danke & Grüße!
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo @IchSucheHilfe ,
ich habe mir gerade Ihre Adresse angeschaut und muss Sie leider enttäuschen.
Bei Ihnen ist derzeit kein Wechsel auf die 5G Hybrid Option möglich, die Abdeckung gibt das nicht her.
Liebe Grüße
Mandy S.
12
Answer
from
2 years ago
@IchSucheHilfe
Ich danke euch für die Hilfe. Ich hatte jedoch am Montagabend bereits durch das Bruteforcen des Mitarbeiterchats Erfolg und der Router+Empfänger sind bei mir heute eingetroffen.
Ich hatte jedoch am Montagabend bereits durch das Bruteforcen des Mitarbeiterchats Erfolg und der Router+Empfänger sind bei mir heute eingetroffen.
Gern gesehehen & wir beide hätte das auch entspannt über die Bühne bekommen, da bin ich mir sicher. Was zählt unterm Strich? Das es geklappt hat und du zufrieden bist. Hab' weiterhin einen tollen Abend & viel Freude mit deinen neuen technischen Errungenschaften. Greetz Stefan D.
Gern gesehehen & wir beide hätte das auch entspannt über die Bühne bekommen, da bin ich mir sicher.
Was zählt unterm Strich? Das es geklappt hat und du zufrieden bist. 
Hab' weiterhin einen tollen Abend & viel Freude mit deinen neuen technischen Errungenschaften.
Greetz
Stefan D.
Dann hättest Du besser die Teamies wie @Stefan D. & Co. das machen lassen.
Die neue SIM ergab für mich, wie immer, keinen Sinn 😉
Schön das es nun mit der Bestands - SIM klappt.
Gruß
Waage1969
Answer
from
2 years ago
@IchSucheHilfe
Die neue Karte funktioniert weiterhin nicht, aber bei der alten geht nun auch 5G , dann werde ich diese weiterbenutzen!
Die neue Karte funktioniert weiterhin nicht, aber bei der alten geht nun auch 5G , dann werde ich diese weiterbenutzen!
Sorry, weil ich erst jetzt hier herein gestolpert bin. Etwas kurios, allerdings auf der anderen Seite läuft es mit der Sim ja so, wie es laufen soll.
@Waage1969
Greetz
Stefan D.
Answer
from
2 years ago
War bei mir auch so. Neue Simkarte gekommen, allerdings bei der alten wurde 5G aktiviert. Hat mich 45 Minuten im Chat gekostet. Nutze jetzt die alte Simkarte.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Warum lässt es sich dann bei einem Neuvertrag buchen?
Chat lässt es mich sofort buchen, sofern ich zusätzlich ein TV-Abo abschließe...
Ärgert mich wieder 1 bisschen.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@Stefan D.
@Waage1969
Ich danke euch für die Hilfe.
Ich hatte jedoch am Montagabend bereits durch das Bruteforcen des Mitarbeiterchats Erfolg und der Router+Empfänger sind bei mir heute eingetroffen.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@IchSucheHilfe
Gern gesehehen & wir beide hätte das auch entspannt über die Bühne bekommen, da bin ich mir sicher.
Was zählt unterm Strich? Das es geklappt hat und du zufrieden bist. 
Hab' weiterhin einen tollen Abend & viel Freude mit deinen neuen technischen Errungenschaften.
Greetz
Stefan D.
0
Unlogged in user
Ask
from