Wechsel von Geschäftskunde zu Privatkunde

vor 2 Tagen

Wegen Geschäftsaufgabe (Schließung der Tierarztpraxis) soll der Anschluss in den Privatkundenbereich überführt werden.

Kundennr. xxxxxx

Vorhandener Vertrag:

* DeutschlandLAN IP Voice/Data S mit allen 10 Telefonnummern. (Hauptnummer 757271xxx)

* Homepage Starter mit Domain

 

Künftig:

-Magenta zu Hause M

 und vorhandene Homepage mit übertragen.

4

6

  • vor 2 Tagen

    user_fff9f6

    Wegen Geschäftsaufgabe (Schließung der Tierarztpraxis) soll der Anschluss in den Privatkundenbereich überführt werden.

    Kundennr.

    Wegen Geschäftsaufgabe (Schließung der Tierarztpraxis) soll der Anschluss in den Privatkundenbereich überführt werden.

    Kundennr. 1390415510

    Vorhandener Vertrag:

    * DeutschlandLAN IP Voice/Data S mit allen 10 Telefonnummern. (Hauptnummer 757271001)

    * Homepage Starter mit Domain

     

    Künftig:

    -Magenta zu Hause M

     und vorhandene Homepage mit übertragen.

    user_fff9f6

    Wegen Geschäftsaufgabe (Schließung der Tierarztpraxis) soll der Anschluss in den Privatkundenbereich überführt werden.

    Kundennr.

    Eine Kundennummer sollte nicht in einem öffentlichen Forum gepostet werden.

    Ansonsten ist dein Profil ja befüllt, ein Teamie wird sich in deinem, hoffentlich, genannten Zeitfenster melden und dich beraten.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Tagen

    Hallo @user_fff9f6,

     

    herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

     

    Leider habe ich eben nur deine Mailbox erreicht. Nenne mir bitte ein Zeitfenster, wann dir ein Gespräch besser passt und ich melde mich bei dir.

     

    Viele Grüße

    Kerstin

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Tagen

    Morgen, den 26.01.25 gegen 10:30 Uhr wäre super.

    Freundliche Grüße

    1

    Antwort

    von

    vor einem Tag

    Hallo @user_fff9f6 ,

     

    entschuldige bitte, dein Vermerk hat mich jetzt erst erreicht.

     

    Es wäre schön, wenn du eventuell ein größeres Zeitfenster für einen Rückruf hast. :) 

     

    Viele Grüße 
    Svenja 

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Tag

    Täglich von 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr.

    Freundliche Grüße

    1

    Antwort

    von

    vor 23 Stunden

    user_fff9f6

    Täglich von 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr.

    Täglich von 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr.

    Freundliche Grüße

    user_fff9f6
    Täglich von 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr.

    @Svenja P. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

585

0

3

Gelöst

in  

1756

0

2

Gelöst

in  

444

0

2

Gelöst

in  

461

0

6