Wechsel von Geschäftskunde zu Privatkunde

3 months ago

Wegen Geschäftsaufgabe (Schließung der Tierarztpraxis) soll der Anschluss in den Privatkundenbereich überführt werden.

Kundennr. xxxxxx

Vorhandener Vertrag:

* DeutschlandLAN IP Voice/Data S mit allen 10 Telefonnummern. (Hauptnummer XXX-XXXxxx)

* Homepage Starter mit Domain

 

Künftig:

-Magenta zu Hause M

 und vorhandene Homepage mit übertragen.

15

7

    • 3 months ago

      user_fff9f6

      Wegen Geschäftsaufgabe (Schließung der Tierarztpraxis) soll der Anschluss in den Privatkundenbereich überführt werden.

      Kundennr.

      Wegen Geschäftsaufgabe (Schließung der Tierarztpraxis) soll der Anschluss in den Privatkundenbereich überführt werden.

      Kundennr. 1390415510

      Vorhandener Vertrag:

      * DeutschlandLAN IP Voice/Data S mit allen 10 Telefonnummern. (Hauptnummer 757271001)

      * Homepage Starter mit Domain

       

      Künftig:

      -Magenta zu Hause M

       und vorhandene Homepage mit übertragen.

      user_fff9f6

      Wegen Geschäftsaufgabe (Schließung der Tierarztpraxis) soll der Anschluss in den Privatkundenbereich überführt werden.

      Kundennr.

      Eine Kundennummer sollte nicht in einem öffentlichen Forum gepostet werden.

      Ansonsten ist dein Profil ja befüllt, ein Teamie wird sich in deinem, hoffentlich, genannten Zeitfenster melden und dich beraten.

      0

    • 3 months ago

      Hallo @user_fff9f6,

       

      herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Leider habe ich eben nur deine Mailbox erreicht. Nenne mir bitte ein Zeitfenster, wann dir ein Gespräch besser passt und ich melde mich bei dir.

       

      Viele Grüße

      Kerstin

      0

    • 3 months ago

      Morgen, den 26.01.25 gegen 10:30 Uhr wäre super.

      Freundliche Grüße

      1

      Answer

      from

      3 months ago

      Hallo @user_fff9f6 ,

       

      entschuldige bitte, dein Vermerk hat mich jetzt erst erreicht.

       

      Es wäre schön, wenn du eventuell ein größeres Zeitfenster für einen Rückruf hast. :) 

       

      Viele Grüße 
      Svenja 

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 months ago

      Täglich von 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr.

      Freundliche Grüße

      1

      Answer

      from

      3 months ago

      user_fff9f6

      Täglich von 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr.

      Täglich von 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr.

      Freundliche Grüße

      user_fff9f6
      Täglich von 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr.

      @Svenja P. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 months ago

      Hallo @user_fff9f6,

       

      gestern Nachmittag hat sich mein Kollege @Sven We.  bei dir gemeldet. 

      Ich habe dir jetzt das Formular für die Übernahme zugesandt.

       

      Falls es noch weitere Fragen gibt, melde dich gern wieder hier.

       

      Lieben Gruß, Melanie 

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too