Wechsel von Geschäftskunde zu Privatkunde
vor 3 Monaten
Wegen Geschäftsaufgabe (Schließung der Tierarztpraxis) soll der Anschluss in den Privatkundenbereich überführt werden.
Kundennr. xxxxxx
Vorhandener Vertrag:
* DeutschlandLAN IP Voice/Data S mit allen 10 Telefonnummern. (Hauptnummer XXX-XXXxxx)
* Homepage Starter mit Domain
Künftig:
-Magenta zu Hause M
und vorhandene Homepage mit übertragen.
15
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
162
0
1
vor 3 Monaten
Wegen Geschäftsaufgabe (Schließung der Tierarztpraxis) soll der Anschluss in den Privatkundenbereich überführt werden.
Kundennr.
Wegen Geschäftsaufgabe (Schließung der Tierarztpraxis) soll der Anschluss in den Privatkundenbereich überführt werden.
Kundennr. 1390415510
Vorhandener Vertrag:
* DeutschlandLAN IP Voice/Data S mit allen 10 Telefonnummern. (Hauptnummer 757271001)
* Homepage Starter mit Domain
Künftig:
-Magenta zu Hause M
und vorhandene Homepage mit übertragen.
Eine Kundennummer sollte nicht in einem öffentlichen Forum gepostet werden.
Ansonsten ist dein Profil ja befüllt, ein Teamie wird sich in deinem, hoffentlich, genannten Zeitfenster melden und dich beraten.
0
vor 3 Monaten
Hallo @user_fff9f6,
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Leider habe ich eben nur deine Mailbox erreicht. Nenne mir bitte ein Zeitfenster, wann dir ein Gespräch besser passt und ich melde mich bei dir.
Viele Grüße
Kerstin
0
vor 3 Monaten
Morgen, den 26.01.25 gegen 10:30 Uhr wäre super.
Freundliche Grüße
1
Antwort
von
vor 3 Monaten
Hallo @user_fff9f6 ,
entschuldige bitte, dein Vermerk hat mich jetzt erst erreicht.
Es wäre schön, wenn du eventuell ein größeres Zeitfenster für einen Rückruf hast. :)
Viele Grüße
Svenja
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Monaten
Täglich von 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr.
Freundliche Grüße
1
Antwort
von
vor 3 Monaten
Täglich von 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr.
Täglich von 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr.
Freundliche Grüße
@Svenja P.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Monaten
Hallo @user_fff9f6,
gestern Nachmittag hat sich mein Kollege @Sven We. bei dir gemeldet.
Ich habe dir jetzt das Formular für die Übernahme zugesandt.
Falls es noch weitere Fragen gibt, melde dich gern wieder hier.
Lieben Gruß, Melanie
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von